Beiträge von sway-67

Okay ich geb dir dann bescheid, wenn das Kabel da ist.

Eine andere idee hab ich bisher noch nicht. :)
    schaun wir mal ob noch jemand anderes ein Tipp hat, ohne das man sein gerät Rooten muss.

edit: Für alle den das Ladekabel zu kurz ist, Nokia LAdegeräte gehen auch. :D

Hab mir so ein Adapter bestellt bei Amazon (5,- inkl porto). Kommt die Tage.

Du brauchst die App --> Nexus Media Importer damit sollte das Gerät den Stick erkennen ohne das du das Gerät rooten musst.

Kann dir ja bescheid geben, wenn ich das Kabel hab.

Das USB To Go Kabel vom N8 passt ja leider nicht :rolleyes: was die den MicroUSB Stecker auch eckig machen.

Edit: Stimmt, den SolidExplorer hatte ich mir nur so runtergeladen.
    Für USB Kabel brauchst du die Nexus Media Importer App.

Ai dankööö, da ich nochmal in die City musste u. heute ja auch ein Paar größere Geschäfte auf haben, hab ich dort mal nach Taschen geschaut und gleich eine mitgenommen. Nun gut die hatten auch nur 2 zur Auswahl. :rolleyes:

Die optisch schönere hab ich mitgenommen :D mir war nur wichtig, das es rein passt u. weder zu groß noch zu klein ist. Dient nur so als schutz, wenn ich es nicht benutze. :)

Achso so eine ist es geworden --> Klick mich

So dan schließe ich mich euch mal mit an.

Nexus 7 16GB ausverkauft, hab mir dann das letzte 32GB Gerät mitgenommen. ^^

Nettes Gerät. Nutzt jemand die App Facebook Chat?
    Irgendwie verschwindet ab und zu das Feld wo ich sehen kann,was ich schreibe :rolleyes: das nervt so ein bissel, der rest läuft. :D

edit: Jetzt geht die Taschensucherei wieder los :D
    Kann jemand was empfehlen?

Silikonhüllen, Taschen die so gebaut sind,das man das Gerät hinstellen kann etc.. mag ich nicht.
    Ich mag eher soetwas wie richtung Socke, einfach reinschieben das Gerät und gut ist, zur Not auch mit reißverschluss, wenn der innen so verdeckt is, das nichts zerkratzen kann.

Jemand eine Tipp?
    Hab bisher nur Taschen gefunden die viel zu groß waren, obwohl draufstand 7'.
    Ok Universall halt. hmm