Hallo!
In Kürze wird es die VK Mobile Handy's auch in Deutschland geben, allerdings exclusiv in den SMS Shops. Soll keine Werbung sein, reine Info.
Grüße Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
In Kürze wird es die VK Mobile Handy's auch in Deutschland geben, allerdings exclusiv in den SMS Shops. Soll keine Werbung sein, reine Info.
Grüße Chris
Wie wär's mit dem Handy-Virus...der verschickt sich doch auch einfach per Bluetooth weiter ![]()
![]()
Hallo!
Hatte grad Besuch von unserer Nokia Betreuerin, die mir Liefertermine einiger Modelle nennen konnte: (Zitiert aus einer offiziellen Nokia E-Mail)
E60:
Mitte April
3250:
Mitte März
6280:
Anfang März
6103:
1. Aprilwoche
Mehr weiß ich auch nicht, zur N-Serie gab es keine Infos (leider).
Grüße Chris
Re: Re: Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist offiziell in Nokias Shops erhältlich
Japp, und da ich im Nokia Shop arbeite, hab ich es seit letztem Samstag hier! ![]()
Mein Beitrag war ja von Anfang letzter Woche...
Und als Info für Euch:
Ab 06.02.2006 lieferbar:
Nokia 7360
warm amber
Ab 10.02.2006 lieferbar:
Nokia 7360
coffee brown
Nokia 7370
coffee brown
Re: Speicherkarte für 6270
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deppner
Hallo Leute ,
ich bin neu in diesem Forum,doch leider konnte ich auf mein Problem keine passende Antwort finden .
Ich habe mir eine 1GB grosse Mini SD Karte für mein Nokia 6270 gekauft .
Karte ist nicht original Nokia!
An meinem Laptop wird die Karte erkannt und ich kann sie auch beschrieben .
Wenn ich die Karte jetzt aber in das Handy schiebe , findet es nichts .
Kann machen was ich will .
Ist es möglich , dass das Handy keine so grossen Karten erkennen kann ?
Für Hilfe bin ich echt dankbar .
Hast Du die Karte mal im Fat-Dateisystem formatiert und ausprobiert?
Gerät ist seit Gestern tatsächlich offiziell ausgeliefert worden.
Bei uns im Shop ist eben das Erste eingetrudelt...ich überleg ja echt, ob ich mir nen 9300i hole, finde es optisch auch sehr viel genialer...
ZitatOriginal geschrieben von BerndB
Hallo,
ich möchte eine 100% originale Tastaturmatte vom 6230 in silber. In diesem Fall besser nicht vom 3-2-1...
Du schreibst, dass du sie direkt beim Händler gekauft hast. Im Nokia-Shop oder bekomme ich die Matte auch beim Mediamarkt, etc...?
Gruß,
Bernd
Tastaturmatten hat der Mediamarkt in den seltensten Fällen da (hab ich noch nie gesehen), da es E-Teile sind, die gibt es nicht in Blisterpackungen.
Im Nokia Online Shop auch nicht erhältlich, wenn dann nur im NSC oder halt in den einschlägigen Online Shops bei denen man aber nie von Original-Teilen ausgehen kann.
Gruß Chris
Such mal nach Beiträgen von "tatsu" in diesem Thread...dann findest Du das Mac Theme!
Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Japp, so ist es waren nur halt recht schnell weg !
Hat mich ehrlich gesagt auch ein bißchen gewundert,
da die anderen im Moment alle noch nicht kommen !
Gruß Gereon
hab nur 7380 seit Wochen hier, aber vom 7370 hab ich noch nicht mal nen Liefertermin.