-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Bin mittlerweile ziemlich von der Sprachquali genervt, obwohl ich vollen Netzempfang habe, kann ich mein Gegenüber total schlecht verstehen. Es rauscht und ist nicht sonderlich klar und laut (Gesprächslautstärke ist auf Maximum).
Ist das ein bekanntes Problem, evtl. Samsung-typisch?
Kann ein Update Abhilfe schaffen und ist sowas bei Samsung überhaupt problemlos möglich? Komme ja aus dem Nokia-Lager, daher die Fragerei...
Ist es bei anderen D800-Besitzern ähnlich?
Möchte mich revidieren:
Das das D800 nicht unbedingt den besten Netzempfang hat, ist bekannt.
Habe nun mal unter optimalen Empfangs- und Geräuschbedingungen telefoniert und muß sagen, daß es wohl nicht am Handy lag, sondern mehr an der Umgebung.
Bin doch immer wieder glücklich über das Gerät! :top:
Was mir allerdings aufgefallen ist, daß es schon ein paar Kratzer seitlich neben der Tastatur auf den Schienen gibt, auf die das Oberteil geschoben wird. Hoffe das wird nicht merklich mehr mit der Zeit. Ich lege sehr großen Wert darauf, daß das Handy auch nach 1-2 Jahren Gebrauch noch gut ausschaut. Habe noch Nokias von 99 und 2000 die fast neuwertig aussehen.
-
Bin mittlerweile ziemlich von der Sprachquali genervt, obwohl ich vollen Netzempfang habe, kann ich mein Gegenüber total schlecht verstehen. Es rauscht und ist nicht sonderlich klar und laut (Gesprächslautstärke ist auf Maximum).
Ist das ein bekanntes Problem, evtl. Samsung-typisch?
Kann ein Update Abhilfe schaffen und ist sowas bei Samsung überhaupt problemlos möglich? Komme ja aus dem Nokia-Lager, daher die Fragerei...
Ist es bei anderen D800-Besitzern ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Guten Morgen
Habt ihr bei eurem D800 auch das Problem beim aktivieren von Bluetooth?
Wenn ich es im geöffneten Zustand aktiviere, klappt es ohne Probleme. Ist das Handy geschlossen, zeigt es ewig "Bluetooth wird aktiviert" und den Ladebalken an. Handy muss ich dann neu starten. Danke für eure Hilfe.
Hab es grad mal bei mir versucht: selbes Probem! 
Außerdem gibt es nen Problem, wenn man den Mp3-Player im geschlossenen Zustand aktiv hat (sprich man sieht den Player auf dem Display) und die Tastensperre geht automatisch rein, bekommt man sie nicht über die Tastenkombination wieder raus, sondern muß das Gerät aufschieben.
Tja, kleine Macken hat das Telefon wohl...mit der Sprachquali bin ich auch nicht 100% zufrieden.
-
Hi!
Hab heute das erste ungebrandete D800 geliefert bekommen!
Und die E+ Geräte sollten auch bald kommen.
Grüße Chris
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
ich aber noch und bitte um Eure Hilfe:
1. Kam das 7380 noch 12.2005 heraus oder war es doch 1. Quartal 2006?
2. Wann kam das 770 heraus? Anfangs hieß es: 3. Quartal 2005 ob das stimmt weiß ich nicht.
Noch eine Allgemeine Frage, ist es erwünscht das ich hinter den Geräten das System Einfüge?
Z.B.: 6111 S40 3rd Edition , oder 6270 S60(Symbian) 3rd Edition
MfG Dan
Alles anzeigen
Also das 7380 ist definitiv noch im Dezember 2005 rausgekommen!
Das 770 glaube ich im 4. Quartal...bin aber nicht sicher, hab ich noch keins in der Hand gehabt.
-
Paßt auf die Gummi-Nübbels auf, die neben der Cam auf der Ecke sitzen und die Schräubchen verdecken, bei mir ist schon 1 weggekommen 
-
Sound über das mitgelieferte Headset hab ich soeben getestet:
Absolut super! Da kann man nicht meckern!
-
Re: 2 Fragen
Zitat
Original geschrieben von armopheles
Wie ist die MP3-Wiedergabe??? Halten es die Lautsprecher bei voller Lautstärke aus oder überschlägt sich alles???
mfg
Alles anzeigen
Also ich hab schon nen paar Mp3 auf dem D800 getestet und muß sagen, daß es immer auf den File ankommt, manche klingen gut, manche krächzen fürchterlich
Also so unheimlich doll ist der Lautsprecher nicht: Leider!
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Ja, meine BDA ist auch so ne schlechte Kopie -naja... ist eben EUROSPEC Ware aus Frankreich. Sonst hätten wir uns wohl noch etwas auf die für den deutschen Markt gedachten Geräte gedulden müssen
Naja, haben seit Samstag die ersten 2 Geräte im Shop, sind offiziell von o2 gebrandete D800 für den deutschen Markt. Hab mir eins der Geräte heute selber geholt (mein erstes Nicht-Nokia), weil ich es von der Verarbeitung und Optik derzeit jedem Nokia vorziehe, technisch ist es den meisten derzeitigen Nokia in dieser Preisklasse zwar unterlegen, aber leider produziert Nokia derzeit keine Geräte, die über längere Zeit fehlerfrei sind.
Mit Samsung hatte ich bisher bei keinem Kunden Probleme, da bin ich nun also selbst mal sehr gespannt. Einzig die kürzere Garantiezeit ist kein Plus-Punkt für alle Hersteller außer Nokia.
Grüße Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Furzbirne
Hallo Leudde,
ich meinte das Teil gestern beim Hofer (so heißt bei uns in A der Aldi) gesehen zu haben. Ich werde das morgen mal abchecken und melde mich noch mal.
ein VK Mobile? :mad:
kann ich mir nicht vorstellen...