Beiträge von ingo61

Bei mir hat das 2x super geklappt!

Hallo Leute,

ich muß auch Sparhandy verteidigen. Für mich lief alles bestens und ohne Probleme.

Zweimal das 6230 mit Cellway-Vertrag bestellt und alles hat super geklappt. Alle Versprechungen wurden bisher eingehalten. Anfragen per email wurden immer innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Warum soll ich für teures Geld anrufen, wenn es fast kostenlos per email geht.

Ich erwarte nicht sofort nach Absetzen meiner Mail eine Viertelstunde später eine Antwort. Auch in anderen Firmen sitzen die Mitarbeiter wohl kaum ausschließlich vor dem Computer in freudiger Erwartung von etwaigen, möglicherweise eintreffenden Anfrageemails. Jeder Mitarbeiter hat seine Hauptaufgabe mit der er sein Geld für die Firma erwirtschaften muß, die Emails müssen so nebenbei immer mitlaufen, genauso wie Anfragen per Telefon. War schon in jeder Firma so in der ich gearbeitet habe und so wie ich es von meinen Bekannten höre.

Das erste Handy mit Vertag war nach insgesamt 2 Wochen da, bestellt per Snail-mail (gelbe Post), Handy war zwar t-mobil gebrandet,aber mit 15 Minuten nachschlagen in der BDA war das Thema auch erledigt und vergessen. Ich kann den Hipe um das Branding gar nicht verstehen.

Das zweite, welches um 2 Wochen versetzt vom ersten bestellt wurde kam nach insgesamt 2 Wochen und 5 Tagen an. Ungebrandet wie versprochen.

Und was hat es mir ausgemacht etwas zu warten? Die Ersparnis ist es mir auf alle Fälle wert. Hatte es mein altes 3210 die letzten vier Jahre getan, dann hat es auch noch gut die zwei Wochen Wartezeit gut gedient, bevor es ausgemustert wurde. :rolleyes:

So what? Lief doch alles bestens und so wie versprochen und ob ich nun noch am gleichen Tag das Handy aus dem NB-Laden in den Händen halte,dafür aber mehr löhne, oder mich doch etwasgedulde doch die super Auszahlung zum Nulltarif-Handy inclusive kostenlosen Postversand bekomme - da brauche ich nicht lange zu überlegen. Und jetzt bekomme ich auch noch 10 Euro für die Freundschaftswerbung vom zweiten Handy (ist für meine Frau). Mehr Geschäft kann man derzeitig mit einem 6230 nicht machen.

Auf alle Fälle etwas mit den Auszahlungen aus den vergangenen Sparhandy-Aktionen was nicht geklappt hätte (so ein Forumsmitglied kurz vorher geschrieben hatte), dann wäre doch das Geschrei hier im Werbeforum doch groß gewesen. Das sehen wir doch an den megagroßen Berger-Thread.

Also ich bin super zufrieden mit Ablauf, Ware und Service. Gerne wieder.
    Das wollte ich hier nur mal loswerden.

Und eins weiß ich ganz sicher, im TT wollte ich als Händler (bin aber keiner) um nichts in der Welt was verkaufen wollen, das Klientel wäre mir größtenteils echt zu nervig und schwierig. Und finde es sehr mutig von den Händler die hier uns so tolle Angebot machen.

So das war mein Statement zu der Sache.

Wünsche noch einen schönen Tag und viel Sonneschein

ingo61

Gmini 120 rocks

Hallo Leute,

ich habe auch den Gmini120 und gebe ihn nicht mehr her. Ich hatte bei Amazon 188.- bezahlt vor drei Monaten.

Ich bin vollsten zufrieden mit der Klangqualität, Akkulaufzeit, Akkuladezeit, Ausstattung und Bedienung.

Ich kann auch nicht verstehen, was so toll am Ipod sein soll, ausser dass er ein paar Gramm leichter ist und dafür fast das doppelt kostet.

Wer mal 20 GB zur Verfügung hat der will sich nicht mehr mit 512 MB zufrieden geben. Diese Erfahrung mache ich gerade mit der 512 MB MMC in meinem 6230. :D

Bis denn

ingo61

512 MB Hama MMC funzen auch

Hallo Leute,

ich habe gerade zwei Hama 512 MB MMC erhalten und beide funzen.

Einlegen, nichts wird erkannt, im Handy formatieren und gut ist es.

Leider erkennt meine Firmware 4.28 nominell nur 80 MB, aber habe die beiden Karten randvoll gestopft und alles wird erkannt. So ist alles bestens. Ist eben der besagte Anzeigenbug.

Habe ich mir bei Amazon geholt für 48.- Euro das Stück abzüglich einen 5.-Eurogutschein. Sonntagabend online bestellt und Dienstag um 10 Uhr waren die Karten da, schneller geht es nicht.

Hatte bewußt Amazon gewählt falls die MMC nicht funktionieren sollten und ich sie wieder zurückgeben hätte müssen. Aber ist ja nicht der Fall.

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüsse

ingo61

Digitaluhrproblem

Hallo Leute,

ich habe nun seit einigen Tagen das 6230 und bin super zufrieden damit.

Nun zu meinem kleinen Problem.

Ich habe ein Hintergrundbild, aber den Bildschirmschoner deaktiviert, so das das das Hintergrundbild nach einiger Zeit verschwindet und die doofe Digitaluhr die sich stückchenweise von oben noch unten bewegt auftaucht.
    Aber so kann ich nicht mehr auf einen Blick sehen ob ich eine Anruf oder SMS bekommen habe, muss um diese zu Checken immer bei Tastensperre die deaktivieren und eine Tast drücken damit ich von der Digitaluhr zurück zum Hintergrundbild mit ggf. den SMS- oder Anrufverpasst-Fenster.

Wie bekomme ich die doofe Digitaluhr als eigenen Bildschirm weg?

Herzlichen Dank im voraus.

ingo61

Hallo miteinander,

ersteinmal herzlichen Dank an stefannbg für dein Angebot.

Ich habe mir jetzt aber von Jim Thompson Ledertaschen ohne Gürtelclip (Lady-Line) für 10 Euro bei ebay bestellt. Konnte die kurz bei einem Bekannten mal testen und ich bin begeistert.

Nun suche ich nur noch eine gute Auswahl an Keylaces. Wer kann mir da was nennen?

Viele Grüsse

ingo61

nobelhobel:

Das ist es genau was ich so dringend zweimal suche. Kannst Du mir vielleicht den Link zu der ebay-Auktion nennen, auch Auktionsnummer oder den Verkäufernamen? Gerne auch per email (stefan911@gmx.de) oder PN.
    Was hast du dafür bezahlt?

Würde mir sehr weiterhelfen. Denn ich handiere im Augenblick auch noch mit zwei Handys rum, ebenso meine Frau. Und es ist einfach nur nervig. Wir beide wollen nur ein Handy mit uns rumschleppen. Und die 3210 und 5110 endlich in Ruhestand schicken.

Besten Dank im voraus.

ingo61 :-)

Hallo Leute,

ich suche mal wieder euren Input.

Ich brauche für mein 6230 eine Ledertasche, ähnlich einen Handy-Condom, eben nur die Front mit transparenten Plastik und der Rest aus Leder.

Unten sollte das Leder offen für Ladegrätanschluss und Datenkabel-/Headsetanschluß sein, am liebsten auch mit Öse zum Anhängen an Neckband oder wie man das nennt.

Wer hat hier besonders Erfahrung mit der Marke Jim Thomson? Bitte keine Trinity-Taschen mit Reißverschluß.

Oder welche Ledertaschen habt Ihr? Input in Form von genauen Artikelbeschreibungen oder Händlerlinks sind erwünscht.

Viele Grüsse

ingo61

Hallo,

ich suche auch für mich eine Dualsim-Lösung ohne Zerschneiden.

Wo habt ihr nun die Dinger gekauft? Denn der ebay-Verkäufer von Seite 1 führt scheinbar keine mehr, bietet jedenfals keine mehr in ebay an.

Ich habe die Software-Version 4.28, wie funktioniert nun das umschalten per Code oder nur durch Ein- und Ausschalten?

Ein-und Ausschalten wäre ziemlich blöd, denn dann müsste mann ja immer oft zweimal einschalten, damit ich auf die richtige oder gewünsche Sim zugreifen könnte.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüsse

ingo61 :-)

Hallo Leute,

herzlichen Dank für euere Tipps. Ich habe mir nun jetzt gleich das Nachbau-Datenkabel vom ebay-Link oben für 5,90 Euro inclusive Versand bestellt.

Herzlichen Dank auch an alle, die mir Datenkabel per PN angeboten haben.

Berichte wie das Nachbau-Datenkabel bei mir funzt.

Viele Grüsse

ingo61