-
Mitteilungstaste
Das nach dem betätigen der Mitteilungstaste immer nur das Mailkonto angezeigt wird und nicht der "Eingang" ist bei meinem Gerät nicht zu ändern. Akku raus usw. alles schon probiert... An der getätigten Einstellung von mir ändert sich nichts.
:mad:
-
Preis ist jetzt 140€. Fotos können per Mail verschickt werden.
Tausch gegen Nokia E71 oder iphone 2G oder 3G 8GB.
-
Suche oben genanntes Handy ohne Sim oder Netlock. Möchte das Gerät uneingeschränkt mit E-Plus nutzen und jederzeit Updates durchführen können.
Übergabe im Ruhrgebiet bevorzugt. Gebraucht oder neu ist egal. Bitte keine utopischen Preise.
Danke vorab.
MfG
Matthias
-
Hallo!
Möchte gerne mein Nokia E51 black verkaufen. Re aus 11/07, OVP, 1GB Speicherkarte, "normale" Lieferumfang liegt bei.
Das Handy wurde benutzt und hat normale Gebrauchsspuren.
Preislich dachte ich an 150€ inkl. Versand.
Tausche nur gegen 6300i, N95 8GB oder Iphone 3G 8GB + x Zuzahlung.
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Suche günstigen gebrauchten Blackberry 8310. unregistriert oder deregistriert, ohne Sim und Netlock.
Wenn gewünscht kann ich zum Tausch auch ein nokia E51 black ohne branding anbieten. Muss aber nicht.
Danke vorab.
MfG
Matthias
-
Der BB Bold wird rSAP-Profil haben. Zumindest laut diesem Beitrag:
http://supportforums.blackberr…ge.id=2&query.id=62254#M2
-
Die wollen sogar 950€ für ein 8GB. Also Schnäppchenjäger aufgepasst! 
-
Suche ein Iphone 3G 8GB! Jedoch nur legal entsperrte, wie z.B. aus Belgien oder Italien.
Danke vorab.
Gruß
Matthias
-
Bei O2.co.uk auf der HP steht das pay and go möglich ist aber eben "later this year..."
-
Auf die Karte könnte ich verzichten! 
Die Kunst liegt darin jemanden zu finden der anwesend ist und seinen Namen hergibt.