-
Ist es denn jetzt möglich oder nicht sich ein Gerät von jemanden mitbringen zu lassen?? Komme aus NRW und da in ich leider nicht "eben" in der Schweiz... 
Falls es möglich ist, habe ich auch nichts dagegen wenn sich einer meldet!
Einen Aufschlag in angemessener Höhe bin ich bereit zu bezahlen.
-
Die Stückzahl habe ich dem Beitrag bei Apfeltalk entnommen.
-
Ne Chance eins zu bekommen wird aber gegen null tendieren wenn in Belgien wirklich nur 250 Stück am 11. einlaufen sollen....
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Na und welcher zuverlässige Schweizer hier im Forum liefert dann gegen Vorkasse nach DE öder Ö?
Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. 
´
Der Suche kann ich mich nur anschliessen. PN mit Offerten zur 8GB Variante mit Lieferung nach DE sind willkommen 
-
@ thalabel
Ist das als Angebot zu werten?? 
Welcher Mensch braucht drei...
-
Ob 240 in HK, oder 500 als pre-pay in Italien... Würde mich freuen wenn ich das Iphone zu einem normalen Preis (500-600 Euro) ohne Vertrag erwerben kann. Wenn dann die Begeisterung nachlässt kann ich es wieder verkaufen ohne an einen Vertrag gebunden zu sein. Denke das geht vielen so...
-
Also ist eine Umleitung von meinen bisherigen Konten auf xxx@me.com notwendig und man kann auch nur mit xxx@me.com verschicken???
Der Preis schreckt nicht so ab, aber das ich man bestehende Adressen nicht benutzen kann ist meiner Meinung nach "ungünstig"...
-
Hallo!
Ich suche ein gebrauchtes oder günstiges Nokia E90. Fehlerfreies Gerät wäre ideal... Bitte kein Softwarebranding. Branding auf de Oberschale sind mir egal.
Kaufbeleg zwecks Garantie erwünscht. Gerne Raum NRW, versicherter Versand ist aber auch kein Problem.
Bitte eure Angebote mit Preis an matthias@stb-eichenauer.de oder PN.
Danke vorab.
Gruß
Matthias
-
Hallo!
Möchte gerne mein Iphone 16GB Uk-Version verkaufen. Wurde 3Tage benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Rechnung von o2 aus März 08 liegt bei. CE-Prüfsiegel ist vorhanden und ein IPhone Ladegerät, das mit einem handelsüblichen Netzstecker funktioniert. Software 1.1.4
Abholung in 46485 Wesel möglich. Preis: 499€
Tausch oder Inzahlungnahme je nach Gerät möglich.
Gruß
Matthias
-
gsm-unlimited-de
Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
:top: