Du hast die falsche Konsole gewählt. Es gibt zwei Versionen die zum Verkauf angeboten werden (2007 und 2009).
Dazu Bioshock 2 plus 2. Controller plus Pure und Lego Batman. ![]()
Dann stimmt der Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast die falsche Konsole gewählt. Es gibt zwei Versionen die zum Verkauf angeboten werden (2007 und 2009).
Dazu Bioshock 2 plus 2. Controller plus Pure und Lego Batman. ![]()
Dann stimmt der Preis.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Naja was genau in den Bedingungen stand weiss ich nicht mehr. Den hatte ich ja vor 24 Monaten hier über TT verlängert gehabt. Ich hatte meinen Vertrag 8 Monate vorher mit dem E+ T&M 1000 verlängert. Nach den 24 Monaten Gutschriften darf ich nun 57,50 Euro bezahlen. Meine Beschwere bei E+ war nur, da Sie nach 19 Monaten aufgehört hatten die Gutschriften abzuziehen. Aber im Nachhinein habe ich dann die fehlenden 5 Monate gutgeschrieben bekommen.
Hat jemand von euch auch diesen Vertrag und erhält auch nach den 24 Monaten noch die Gutschrift von 17,51 Euro?
Soll angeblich so sein. Muss aber die nächste Rechnung abwarten. Online kann ich mich heute nicht einloggen.
Mein Vertrag läuft noch 11 Monate weiter, da ich vergessen hatte zu kündigen. Im Dezember versprach man mir jedoch, dass die Konditionen erhalten bleiben, was jedoch nicht der Fall war.
Letzte Woche meinte die Hotline nur, auf Code 25 und die 17,51 würde kein Anspruch bestehen.
Ich bat dann nur um eine Aktennotiz, dass die Kündigung rausgeht.
3 Stunden später kam der Anruf von der Beschwerdestelle, dass die Rabatte wieder eingepflegt wurden.
Dann laß ich mich mal überraschen ![]()
Leider habe ich das erste Mal in 13 Jahren Mobilfunk vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
Jedoch wurde mir bei einem Telefonat im Dezember zugesichert, dass die Konditionen bestehen bleiben.
Dies war natürlich nicht der Fall. Ein Anruf bei der Hotline heute morgen kam zu dem gleichen Ergebnis.
Rabatte sind nicht mehr möglich. Habe dann nur darum gebeten, direkt die Kündigung zu vermerken.
5 Stunden später ein Anruf von der Beschwerdestelle mit dem Hinweis, dass die Rabatte wieder eingefügt wurden. Wobei ich anmerken muss, dass meine letzten Rechnungen durch Auslandsaufenthalte nicht niedrig waren. Naja, warten wir mal die nächste Rechnung ab
![]()
Hallo,
vielleicht hat jemand noch eins übrig und weiß nicht wohin damit ![]()
Freue mich über Angebote.
Ciao
Denis
Was am Anfang 900 Euro kosten wird. Fällt damit flach.
Würde mir ansonsten auch gefallen.
Hallo,
habe folgendes Set abzugeben:
neue PS3 Slim von Ende November, gekauft im Media Markt, absolut unbenutzt
unbenutztes Tekken 6 gekauft in UK
unbenutztes FIFA 10 gekauft in UK (Deutsche Sprache einstellbar)
Hätte gerne für das Paket 315 Euro inkl. Versand mit DHL.
Wäre auch an einem Tausch mit einem 8800 Arte bzw. Carbon Arte interessiert.
Natürlich nur Originalhandys und nicht Made in Finland ![]()
Ciao
Denis
Niemand ein Tipp für mich? Kommt schon ihr Besitzer eines 8800.
Hallo,
nutze täglich mein iPhone und suche noch als Zweithandy ein schickes Nokia der 88XX Reihe.
Bei der momentanen Suche ist mir aufgefallen, dass es kaum noch verfügbare 8800 auf dem Markt gibt.
Kaum ein Händler hat eins vorrätig.
Wäre bereit so ca. 500 Euro für das Gerät auszugeben.
Was wäre hier das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis?
Nokia 8800 Sirocco oder 8800 Arte bzw. Sapphire oder Carbon? Luna wäre vielleicht auch interessant.
Vom Carbon habe ich zum Beispiel gelesen, dass dies ein dunkles Display haben soll :confused:
Aktuell habe ich nur dieses gute Angebot gefunden Nokia Carbon Arte
Danke vorab für Eure Hilfe.
Ciao
Denis
Hallo,
vielleicht gibt es ja einen Händler hier, der noch ein Vitrinengerät übrig hat bzw. jemand der eine gute Adresse kennt.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Denis