Wie wäre es mit dem Icon "Safari"? ![]()
Ist der Apple Browser.
Viel Spaß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit dem Icon "Safari"? ![]()
Ist der Apple Browser.
Viel Spaß.
Hallo,
leider habe ich ein gutes Angebot im Biete verpaßt und versuche es auf diesem Weg.
Bin auf der Suche nach oben genanntem Handy in neuem oder neuwertigem Zustand.
Wichtig wäre mir ein komplettes Set mit OVP, Bluetooth Headset,....
Viele Grüße,
Denis
Danke für euren Tipp.
Habe heute beim Mediamarkt Sandhofen zugeschlagen. PS3 Slim für 222 Euro :top:
Also bei 5000-6000 Euro und einem einigermaßen brauchbaren Einkommen, sollte ein Kredit doch kein Problem sein.
Viel Erfolg.
Was haltet ihr von der PS3 80GB für 219 Euro?
Bin schwer am überlegen.
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Vertragsmöglichkeiten.
Danke
:top:
Gruß,
Denis
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ m4rx90 kann die das C905 black im IP100 Plus für einmalig 19€ anbieten, die Ware hat eine T-Mobile Softewarebranding, das C905 silber kann ich dir für einmalig 49€ anbieten.
@ d_s kann die das SonyEricsson Handy Sation im IP100 Plus für einmalig 219€ anbieten
Gruß
Helge
Hallo,
habe eure Auktion auch in der Bucht entdeckt und dort kostet es "nur" 209 Euro.
Naja :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Gestern bei Saturn gesehen, weiß aber nicht, ob mit 32 oder 16Gb. Auf jeden Fall von 189€ auf 1€ und zusätzlich 50€ Saturngutschein.
Wo war das?
Danke.
Hallo,
was würde das SE Satio mit einem Vertrag kosten?
Danke vorab.
Re: Darf man das?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Gibt es eigentlich einen Geld zurück bei Paypal, wenn man mit Paypal bezahlt ohne Ebay?
Wohl nicht. Stellt Dir vor jemand überweist Dir Geld und bucht es einfach zurück. Wäre nicht in deinem Sinn. Und wieso sollte paypal bei einem Betrug den Kopf hinhalten. Banken machen dies ja auch nicht.
Da ist dann der Staat gefragt bzw. der erste Gang zur Polizei.