Beiträge von d_s

    Selbst schuld?


    Sehe ich nicht so.


    Sind die üblichen Tricks der Mobilfunker. Mittlerweile sind die mit Autohändlern bei mir auf einer Stufe.


    Wenn man seriös bei einem Mobilfunkunternehmen in den Mund nehmen will, dann ist eventuell noch die Telekom zu nennen.
    Wobei ich auch im T-Punkt Shop eine schlechte Erfahrung machen musste. Aber die anderen beiden Beratungen waren top!


    Hatte letztes Jahr bei O2 gekündigt. Da ich auf der Kündigung etwas vergessen hatte, wurde ich gebeten, es per Fax nachzureichen. Habe ich dann auch erledigt. Die Kündigung war dann aber nicht aktiv, da angeblich ein Fax nichts rechtsverbindliches darstellt. Aha.


    Wobei noch schlimmer ist hier Vodafone. Versuche mal da zu kündigen. Viel Spaß.


    Ich gehe nun weg von O2 aufgrund der schlechten Datenverbindung und gehe zur Telekom.

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Meine Karte aus dem Urlaubspaket ist vorgestern (23.10.) aktiviert worden, und das Vorteilspaket hatte nur eine Laufzeit bis zum 24.10. Und inzwischen ist das Vorteilspaket sogar komplett verschwunden. Vermutlich doch deswegen, weil das Urlaubspaket jetzt läuft. Kündige ich es vorzeitig und verzichte auf die Restlaufzeit, kann ich es nur kostenpflichtig wieder reaktivieren. Bei einem 3- oder 6-Monats-Paket sähe das ja anders aus.


    Auch wenn das Urlaubspaket vorzeitig gekündigt wird, bleibt die 30 Tage Laufzeit bestehen.

    Verständnisfrage


    Wenn ich das Angebot auf ebay wahrnehmen sollte, Fun S für 15 Euro mit 60€ Guthaben, dann habe ich 6 Monate die Grundkosten gedeckt.
    Zusätzlich kommen 13 Euro für das Skypaket dazu.
    Beides kann ich problemlos nach den 6 Monaten kündigen, da prepaid?


    Und die Karte ist im iPad nutzbar?


    Danke für eure Hilfe!


    [QUOTE] Original geschrieben von D2Olga
    du könntest dir aber auch für 5 euro das 200mb monatsabo holen oder halt hier das mal wieder erwähnt http://stores.ebay.de/dayby-sh…mit=Finden&_sid=906282866 [/QUOTE

    Hallo,


    verkaufe ein neues und unbenutztes iPhone 5s mit 16GB ohne Sim-Lock in space-grey.


    Mir sind die 16Gb einfach zu wenig.


    Der Preis ist 715 Euro inkl. DHL (versichert bis 2500 Euro).


    Da ich das iphone noch zurück schicken kann, bitte keine anderen Angebote.


    Würde es lediglich ohne Aufschlag weitergeben.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil.


    Gruß,


    Denis