-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.
Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Glückwunsch an alle die es erhalten haben, irgendwie will sich mein Groll ggü. DHL nicht verziehen...
Naja, es gibt viele Faktoren, warum es nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert wird.
Ich bestelle z.B. oft bei einem Händler, der in der Nähe von Rostock sein Lager hat.
Da dauert der Versand mit DHL immer 2 Tage.
-
Oder einfach bei Gravis einloggen-> Meien Bestellungen-> iphone 5s-> Sendung verfolgen
Ist alles dort hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Der große Gewinner ist nicht Apple, nicht Saturn, nicht MM, nicht O2 sondern Gravis ! 
Absolut!
Meine iPhone ist im Zustellfahrzeug und trifft demnächst hier ein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und mal im Ernst: Rein rechtlich ist das ganz klar gewerblicher Handel mit Gewinnerzielungsabsicht. Mit alle seinen (steuerlichen) Konsequenzen. Das hat mit "einer kleiner finanziellen Entschädigung für das Anstehen und den Aufwand" nicht im geringsten etwas zu tun.
-Andi-
Alles anzeigen
Mein BWL Studium ist zwar schon etwas her, aber nur um nicht irgendwelche Halbwahrheiten in die Welt zu setzen.
Für den gewerblichen Handel ist auch die Dauer ein entscheidendes Kriterium. Gewinnerzielungsabsicht ist klar, aber es muss auf Dauer angelegt sein!
Davon ist die Steuerfrage jedoch unabhängig.
Sollte ich hier daneben liegen, bitte korrigiert mich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier noch was zur Kamera des 5S. Liest sich gut: Techcrunch: A Photographer’s Take On The iPhone 5S Camera
Wie realistisch das alles ist wird man erst nach den ersten Tests sehen.
Danke für den Link!
Für mich im Alltag super nutzbar ist die Slow Motion Aufnahme.
Danke Apple!
-
Re: Handschuhbedienung <-> Fingerabdrucksensor
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
Ich weiss nicht, warum dieses noch nicht thematisiert worden ist (vielleicht ist es, und ich habe es überlesen). Ich verstehe den Nutzen mit dem Fingerabdrucksensor im Winter nicht: Denn einige Hersteller haben inzwischen Geräte die bei den Touchscreens Handschuhbedienung zulassen. Ich beim 5S auch gehofft, dass dieses nun kommen wird. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich ist das ein großes Thema: Die Winter bei uns sind doch manchmal lang und kalt und da ich gerne mit dem iPhone Fotos mache, frieren mir die Finger ab. Ich habe inzwischen so Spezialhandschuhe gekauft, aber diese gehen dann beim Fingerabdrucksensor nicht. Kann man bestimmt abschalten, aber mir persönlich wäre eine Handschuhbedienung wichtiger gewesen, als so ein weiteres für mich unnützes Feature. Ich halte das ganze Konzept daher auch nicht für durchdacht: damit verbaut sich Apple ggf. doch den Weg doch irgendwann in der Zukunft Handschuhbedienung zu unterstützen, denn beides passt nicht zusammen.
Der war gut 
Wäre jetzt auch nicht meine Priorität.....
-
Bezieht sich dies nur auf den Friends Tarif oder auch für Normalos?
-
Hallo,
ist über euch auch der Tarif Combicard Zuhause XL mit 30GB buchbar?
Auszahlung bzw. Gegenwert?
Danke vorab.
-
Kauf ist auch sicher.
Einzig beim Speicher könnten sie mittlerweile für den Preis mal bei 32GB beginnen.