Jetzt ![]()
![]()
![]()
![]()
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Gratuliere allen, die heute beglückt werden!
-
Bisher keine Krarzer und nichts an Makeln gefunden, richte es nun ein und dann benutzen
Mal gucken wie es mit einem eventuellen Scuffgate II bei normaler Benutzung aussieht. -
Es ist da ! :top:
Erstmal gründlich begutachten, melde mich dann später nochmal...

-
Finally ..! :top:
... ein dickes fettes "Dankeschön!" an GRAVIS - und "Sorry!" an den verdutzen Postboten, den Ich eben mit dem Auto übelst geschnitten hab' damit er stehen bleibt u. mein Paket sofort rausgibt

-
Schon mal mist das man bei der iOS 7 Wiederherstellung der Apps im Wiggle Mode nicht wie vorher einfach die Installation gewisser Apps stoppen kann.
Die müssen erst drauf sein... Das ist denkbar blöd weil so dauert es viel länger weil da noch ne Menge iPad Apps mit bei sind... -
Ich habe mal eine Frage zu dem Reservierungs-Service der Telekom:
Hatte bei der Bestellung diesen Code von dem Schreiben (Auftragsnummer, PIN, Auftragsdatum etc.) nicht angegeben.
Nun bekomme ich bei der Telekom zwei unterschiedliche Aussagen.
1.) Die Reservierung ist automatisch im System verbucht - man musste bei der Bestellung nichts davon sagen.
2.) Die Reservierung kann nicht nachträglich dazu gebucht werden.
Was stimmt den nun?
-
Frag an diejenigen die es heute von Gravis erhalten haben:
Konntet Ihr gestern von Gravis die Rechnungsnummer zwecks DHL Referenztracking erhalten und ist das Paket bei DHL gefunden worden?
Will ungern den Samstag unnötig zu Hause verbringen... -
Zitat
Original geschrieben von John
Frag an diejenigen die es heute von Gravis erhalten haben:
Konntet Ihr gestern von Gravis die Rechnungsnummer zwecks DHL Referenztracking erhalten und ist das Paket bei DHL gefunden worden?
Will ungern den Samstag unnötig zu Hause verbringen...
Ich habe unter social@gravis.de nach meiner Rechnungsnummer gefragt. Diese konnte ich dann beim DHL Tracking unter Referenznummer eingeben und konnte das Paket dann tracken. -
Oder einfach bei Gravis einloggen-> Meien Bestellungen-> iphone 5s-> Sendung verfolgen
Ist alles dort hinterlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!