-
Also meine 4 Bestellungen wurden alle gestrichen. Soweit kein Problem.
Nur habe ich zusätzlich andere dinge mit der Karte gekauft und heute wurde meine Karte bei einem Onlinekauf nicht mehr akzeptiert, weil wohl das Limit überschritten war 
Wenn ich wirklich 30 Tage warten darf bis Apple in die Gänge kommt, na danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Gut versteckt sind die neuen Tarife. Bis hier findet man leicht, aber dann steht da gaaaanz klein "Jetzt entdecken: alle Tarife und Tarif-Optionen zum mobilen Internet" und da sind sie. In der KBO hab ich noch nicht geschaut.
/edit Nachtrag: In der KBO hab ich die neuen Tarife auch nicht gefunden.
Wenn Du in der KBO unter deinem Tarif schaust, kannst Du Datentarife dazu buchen.
Hbe gestern bereits von 250 auf Internet Handy Flat gewechselt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Max XS mit Handy 7,95€ im Monat und 7 € Gesprächsguthaben hört sich nicht schlecht an für Wenigtelefonierer.
http://handy.t-online.de/c/17/52/82/32/17528232.html
Sicher die 29Cent die Minute sind weiterhin eine Frechheit.
Laut der Homepage von DaRappa handelt es sich aber um 7 Euro Mindestumsatz und nicht Guthaben 
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
der versand soll nicht all zu sicher sein
Habe schon mehrfach in der UK Bucht gekauft und für deutlich mehr als 400 Euro. Bis jetzt gab es keine Probleme.
-
Hallo,
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer könnte anfallen. Ist aber bisher bei meinen 5 Bestellungen noch nicht passiert. Und diese lagen immer über 22 Euro.
-
Denke auch, dass Du schlechte Karten haben wirst.
Wenn Du mit Glück ein Original in der Bucht findest, sparst Du vielleicht bei einer gebrauchten 20-30%.
Wäre mir das Risiko nicht wert.
Habe mal au der UK Seite geschaut. Da sparst du mit etwas Glück 5-10%.
-
Letzter Aufruf 24 Euro für beide Gutscheine.
-
Hallo,
wer eine günstige elektrische Zahnbürste sucht, dem kann ich das Angebot von Rewe diese Woche empfehlen. 2x Oral-B 6500 für ca. 38 Euro. Weiß jedoch nciht, ob es eine bundesweite Aktion ist.
Spreche mal für den Raum Rhein-Neckar.
Hier mal ein Link zum Produkt bei Amazon Oral-B 6500
Ciao
Denis
-
Hallo,
habe einen Full HD Camcorder von Sanyo abzugeben. Er ist noch neu und unbenutzt mit Rechnung aus Januar 09. Die Finanzministerin zu Hause hat dem Projekt leider nicht zugestimmt.
Daten sind hier zu entnehmen Sanyo HD1010
Festpreis ist 365 Euro inkl. Versand.
Gruß,
Denis