Beiträge von d_s
-
-
Hallo,
bieten einen neuen und unbenutzten Fulll HD Camcorder von Sanyo an.
Die Daten könnt ihr dem Link entnehmen Sanyo HD1010Rechnung von Januar 09 liegt dem Gerät bei. Trenne mich nur, da ich mit meinem Finanzminister zu Hause ärger bekommen habe.
Preis beträgt 370 Euro inkl. Versand.
Gruß,
Denis -
Hallo,
habe noch 2 itunes Gutscheine übrig, welche ich nicht mehr benötige.Preis pro Gutschein ist 12,50 Euro. Versand erfolgt entweder kostenlos per Mail
oder als Einschreiben für 2,05 Euro.Gruß,
Denis -
Alternativ noch eplus und es soll nun auch die Möglichkeit geben eine UMTS Flat für 10 Euro zu bekommen.
Zumindest kann man dort auch günstig telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!-Andi-
Seitdem meine Frendin diese Adresse kennt, bestellt sie viele Kosmetika dort und spart aktuell gut 40 %. Müssen also nicht nur Düfte sein.
-
Vielleicht solltet ihr mal in der italienischen Bucht schauen.
Dort sollte es möglich sein, ein neues 16GB unter 600 Euro inkl. Versand zu bekommen.
Die Fahrerei könnt ihr euch somit sparen.
-
Danke für die flinke Antwort.
Das Programm läßt erahnen was möglich ist. :eek:
-
Danke Mirko für deine Einschätzung. :top:
Wenn man deine Berichte liest, kommt man schnell in Versuchung das G1 mal zu testen. Einzig
die Gehäuseform schreckt mich noch gewaltig ab.Das Video vom angeblichen G2 wirkt auf mich schon besser. Die Gehäuseform wirkt hier runder, irgendwie harmonischer.
Aktuell benutze ich ein iPhone und bin von der Kombination mit .me und Apple Notebook sehr angetan.
Welche Vorteile würde mir denn der Einstaz von Google und deren Software bringen?Ist zwar sehr pauschal gefragt, aber vielleicht könnte jemand ein paar Sätze dazu schreiben.Danke vorab :top:
Ciao
Denis -
Meine iPhone Bestellung wurdeleider storniert und dies ohne Benachrichtigung.
Habe jedoch mal bei Ebay UK nach Apple Time Capsule geschaut und dort kann man richtig sparen.
1TB Time Capsule für 290 Pfund inkl. Versand. :top: -
Wenn noch keine 2 Wochen vorbei sind, dann gehe hin und im Normalfall bekommst Du die Differenz zurück.
Denke so kulant werden sie sein.