-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
T-Mobile hat Gesamtpakete geschnürt, die rechnerisch zusammen gegenüber den Einzeloptionen schon recht billig sind-
Allerdings passen sie nicht auf jedes Userverhalten.
Das mag durchaus sein. Bei mir passen sie leider überhaupt nicht.
Benötige natürlich in erster Linie das Iphone zum Telefonieren.
Monatlich habe ich zwischen 300-600 Minuten.
Wenn ich dann sehe, dass es für 69 Euro lediglich 200 Minuten gibt und die 1000 Minuten 89 Euro kosten, dann fehlt mir dazwischen einfach etwas. Leider.
Wobei ich persönlich 69 Euro für 200 Minuten völlig überzogen finde.
-
Im Normalfall darfst Du beim Zoll antanzen und denen eine Rechnung zeigen. Das sollte es dann gewesen sein.Passiert meistens, wenn etwas von Privat zu Privat geschickt wird.
Aber Bußgeld oder sonstiges gibt es beim Versand eigentlich nicht.
Habe schon oft Dinge in Hong Kong gekauft und die Chinesen waren immer der Meinung, dass sie mir etwas gutes tun, wenn sie den Betrag niedriger ansetzen.
Aber Ärger habe ich deshalb nie bekommen.
-
Beim Schicken hast Du normalerweise den geringsten Streß.
Entweder Du hast Glück und es geht durch oder Du mußt es normal verzollen.
-
Das wird sich schon durch den Preis regulieren.
Prepaid bei Timo Beil, wenn überhaupt wirklich kommenden, denke ich mal nicht unter 450-500Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Die verschicken per DPD und die liefern Samstags nicht aus. Und die sind langsamer als DHL und GLS. 
Deckt sich so nicht mit meinen Erfahrungen. Lieferung mit DPD innerhalb von 24 Stunden ist zu 95% sicher. GLs kann ich nicht beurteilen und DHL hat sich in letzter Zeit bei mir nicht mit Ruhm bekleckert. Hier haben 2 Pakete bis zu 4 Tage innerhalb Deutschlands benötigt.
-
Also beim Verzollen gehe ich mal davon aus, dass du den Nettobetrag verzollen musst.
-
Naja, wenn dem so ist, dann ist der Kauf doch recht unproblematisch.
Schweizer MwSt. müsste ca. 7% betragen. Sind nochmal40 Euro Aufschlag beim großen 16GB iphone.Eigentlich recht fair und mein Lieferant muss sich keine Gedanken machen :top:
-
Kann man sich beim Kauf eigentlich nicht die schweizer Mehrwertsteuer schenken, wenn man es regulär verzollen möchte?
Wäre zu klären ob dies geht und ob man das direkt beim Zoll anmeldet auf der Schweizer Seite oder zuvor im Laden? :confused:
-
*Ironie an*
Klar, die Tarife sind so knallhart kalkuliert, da ist natürlich kein Spielraum drin.
*Ironie aus*
-
Mit Objektiv. Kit Objektiv 18-55mm IS. :top: