Hallo,
war heute auch angenehm überrascht. War erst gegen 15 Uhr im MM Worms und konnte noch eine Canon 450D mitnehmen und Nintendo WII gab es noch ca. 30-40 Stück. Habe mal eine für die Geschwister zur Einschulung mitgenommen. Perfekter Preis und Garantie vor Ort. Klasse.
Beiträge von d_s
-
-
Hallo,
wegen Umstieg auf die Canon EOS 450D verkaufe ich meine gebrauchte 400D.Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und zeigt lediglich die normalen feinen Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist bis auf das USB Kabel komplett. OVP ist natürlich auch vorhanden.
Zusätzlich gibt es noch eine 2 GB CF-Speicherkarte Ultra II von Sandisk dazu.
Die Kamera hat bis 3364 Auslösungen.
Gekauft wurde sie im Juni 07 bei Mediamarkt und es besteht eine Zusatzgarantie für 5 Jahre
und somit bis 2012! Wert alleine der Garantie 90 Euro.Festpreis inkl. Versand mit DHL sind 425 Euro.
Gruß,
Denis -
Habe nun schon 2x bei topvision24 bestellt und jedes Mal innerhalb von einem Tag die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde mit KK.
Also meine Erfahrungen sind durchweg gut.Wer sich aufregen möchte, der kann mal bei vente-privee bestellen. Lieferzeit bei mir knapp 6 Wochen.
Unglaublich. War zwar günstig und die Ware top aber bei solchen Lieferzeiten hätte ich sie auch persönlich zu Fuß in Frankreich abholen können. -
Soll ich die Mail hier veröffentlichen? Ganz so blöd bin ich ja auch nicht.
Bestellnummer W-3-8XXXX
Hallo XXXXXX,
leider ist Ihr Antrag fehlerhaft bei uns eingegangen. Folgende Fehler:
Sie zahlen für die Partnercard nur solange die 5,- Euro im Monat, wie der Hauptvertrag läuft. Sobald dieser ausgelaufen ist, zahlen Sie für die Partnercard die normale Grundgebühr.
Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie den Vertrag trotzdem haben möchten.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motion-TM Team
Fax 0221 2855XXXXX
fehler at motion
Und jetzt darfst Du dich gerne wiederholen

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei der Zehnsation Partnercard ist die GG für 24 Monate um 5 EUR rabattiert, egal ob der Altvertrag noch läuft oder nicht. Die herkömmliche Partnercard hingegen würde in der Grundgebühr steigen, die Zehnsation nicht.Die Aktion läuft im Juni scheinbar weiter!! Werde heute noch was dazu posten!
Dann solltet ihr das vielleicht mal intern klären, denn in der Mail von Euch stand etwas anderes drin und ich habe meinen Auftrag aus diesem Grund storniert. :confused:
-
Ja, Du mußt dann von Januar bis Juni die 10 Euro zahlen.
-
Habe doch heute eine Mail von handytick bekommen, in der ganz deutlich drin stand, dass mit der Kündigung vom Hauptvertrag auch die Partnercard entfällt.
Fand es aber absolut in Ordnung eine Mail mit dem Stand der Dinge zu bekommen.
Insofern wieder ein Plus für handytick. :top:Leider wird aus dem Vertrag nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von plusman
:confused: :flop:Lt. Info von Handytick (die ich als maßgeblich betrachte) bleibt es bei 5,- EUR:
Habe so eben eine Mail von handytick bekommen, in der mir auch geschrieben wurde, dass die Subvention wegfällt, sobald der Hauptvertrag nicht mehr läuft.
Insofern wird die Aktion schon wieder uninteressant.
Schade eigentlich. -
Hat schon jemand den Vertrag ausgefüllt und kann mir sagen, wo ich die Möglichkeit habe, Zehnsation Partnercard anzugeben?
Danke vorab.
-
Wie groß ist die Chance, dass das Nokia 8600 Luna nochmal reinkommt?