-
@ kues
Du sprichst mir aus der Seele. :top:
Nur zur Info. Hatte versucht einen Vertrag bei WES abzuschließen. Da bekam man fast eine Woche lang keine Informationen über den Ablauf bzw. hatte noch nicht einmal die Möglichkeit sich um einen anderen Anbieter zu kümmern.
Wer DaRappa anschreibt bekommt wenigstens eine Antwort. Vielleicht nicht in der gewünschten Länge, aber zumindest regt sich was.
Und wer bei dieser Aktion kein Glück hatte, der wird bestimmt bei der nächsten Möglichkeit an der Reihe sein.
Danke an dieses Forum, dass es uns überhaupt die Möglichkeit gibt solche Aktionen wahrnehmen zu können. :top:
Und durch die große Resonanz zu den Abwicklungen ist die Gefahr auch sehr gering an ein schwarzes Schaaf zu geraten.
-
Wer sich wegen seinem Status unsicher ist, sollte vielleicht eine Mail mit der Auftragsnummer und einer kurzen Frage schicken.
Hatte innerhalb von 20 Minuten eine Antwort und kann jetzt zügig überweisen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Gerade mal im System geschaut, mein Vertrag ist drin! 
Nur die haben ein KKW gesetzt ohne das ich das wollte 
Was ist KKW?
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
von mir kommt nun etwas nicht ganz so positives:
es geht um die aktuellen web ´n ´walk-Aktionen.
ich bin etwas enttäuscht über die langsame Bearbeitung - bzw. eher über die sehr langsamen Informationen über die sich veränderten Bedingungen.
konkret:
bestellt am 8.2. - Unterlagen zur Oost am 9.2.
Schreiben von T-Mobil am 14.2. aber Inforamtion von wes leider erst am 15.2. wegen weiterer Alternativen.
geänderte Unterlagen dann am 16.2. zur Post und dann am 21.2. Mitteilung dass garnichts mehr geht.
entweder lagern die Aufträge dort einige Tage bis zur Bearbeitung (oder braucht die Post derzeit 5 Tage für einen Brief <grübel>) oder es darf nur an bestimmten tagen aktiviert werden. Ich weiss es nicht.
Wenn die Informationen über die geänderten Bedingungen einige Tage früher veröffentlicht worden wäre hätte jeder Kunde auch früher entscheiden können.
Schade.
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Hätten alle ihre Mail zur gleichen Zeit bekommen bzw. hätte man diese einfach hier veröffentlicht, wären die Chancen für alle gleich gewesen. Bin zwar jetzt nicht tot unglücklich keinen w´n w plus bekommen zu haben, aber der Abaluf spricht nicht gerade für den Händler.Sorry.
-
Überhaupt kein Angebot :confused:
Bei so schönem Wetter, wird es doch was geben 
-
Hallo,
suche ein Angebot für ein Nokia 6500 Slide, wenn möglich in komplett schwarz mit dem Tarif O2 Paket 50 ohne Handy.
Für das normale in silber habe ich ein Angebot über 79 Euro bekommen.
Danke vorab.
Gruß,
Denis
-
Hallo,
beste Option in diesem Fall ist Condor. Bin schon 2x mit denen nach Ft. Myers geflogen und immer unter 300 Euro. Im September sind die Hotels super günstig. Wir hatten jetzt 2x zu dieser Zeit Glück und hatten weder Regen noch Unwetter. Kann natürlich aber auch völlig anders sein 
-
Hallo,
kurz zur Neuberechnung.
Bei dem MYFaves fallen 15 Euro GG an aber keine Gebühr mehr für die Datenoption, denn web´n walk starter ist kostenlos.Richtig?
Ciao
-
Bin mir nicht sicher, aber Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht. In dieser Zeit kannst Du vom Mobilfunkvertrag zurücktreten, vorausgesetzt Du hast die Karte noch nicht benutzt.
Die Zugabe hat ja erstmal nichts mit dme Vertrag zu tun.
Daher war ja auch meine Überlegung den Vertrag abzuschliessen und sollte innerhalb von 14 Tagen nichts geliefert werden, würde ich den Vertrag stornieren.
-
Habe mir für 4 Euro einfach Tasturaufkleber in der Bucht besorgt. Funktioniert prima. Alternativ gibt es für 40 Euro eine deutsche Tastatur. :top: