-
Hallo,
habe ein 14 Zoll Widescreen mit 1,8 GHz C2D mit Bluetooth, agn wlan und 80 GB Fesplatte.Es war ein Openbox Gerät und kein Refurbished.Sah aus wie neu.
Bezahlt habe ich 450 Euro inkl.Versand. Steuern kommen eventuell noch hinzu.
Würde ein Thinkpad immer einem FS vorziehen. Alternativ kann ich noch Dell empfehlen.Hatte ich ebenfalls immer gute Erfahrungen mit gemacht.
-
Für mich sieht das immer nach Eigenwerbung aus. :flop:
Welcher ernsthafter Member nennt sich denn 1111111111111111111111111 
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Wenn man im Laden abschließt, kann man ja wohl wie bei jedem vernünftigen Vertrag gleich die Geräte mitnehmen, wenn der Vertrag durch ist...
Sonst wirds eben nichts...
Gruß
Geht anscheinend nicht, da laut einem Erfahrungsbericht das Versandzentrum woanders ist.
-
Garantie ist das einzige Problem. Oftmals geht nur eine Garantieverlängerung über den Händler, der unter anderem einen Sitz in Schottland hat.
Du müsstest dann das Notebook im Notfall dorthin schicken.
Da ich aber für mein Notebook die Hälfte vom Preis hier bezahlt habe, hat mich die Garantie nicht so stark interessiert.
In den letzten 5 Jahren ist bei meinen Notebooks lediglich einmal eine Festplatte ausgefallen.
-
Kann ich so nur bestätigen 
Sitze gerade an meinem R61 und habe einen Toppreis dafür bezahlt.
Für 60 Dollar Versand war das Notebook innerhalb von 2 Tagen aus Kanada bei mir.
Klasse Service!
-
Hallo,
kurze Frage. Nach dem Fernabsatzgesetz hat man ja 14 Tage Rücktrittsrecht.
Somit könnte man auch noch vom Vertrag zurücktreten, nachdem man die Karte von T-Mobile erhalten hat.Richtig? Nur damit man sicher gehen kann, dass die Dayflat geschaltet wurde.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt somit per Nachname und sollte das Paket nicht innerhalb von 14 Tagen eintreffen, kann man einfach vom Vertrag zurücktreten.
-
Bei den Bewertungen bei ciao.de kann einem ganz anders werden. So ein Optimist bin ich dann doch nicht 
-
Die andere Frage ist, wie will man mit 30 MB surfen. Das reicht höchstens für Mails.
-
-
Hallo,
aktuell würde ich es sinnvoll finden, wenn WES mal eine kurze Meldung raushauen würde, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Damit wäre ich schon zufrieden und würde vermutlich hier für ein wenig Ruhe sorgen.