Der beste Tipp ist wirklich ca. 3-4 Sekunden vor Ablauf der 60 Sekunden die Seite neu zu laden.
Dann hat man keine 60 Sekunden Zeit einen Tarif auszuwählen, sondern 63-64 Sekunden. :top:
Beiträge von d_s
-
-
Plus 15 Euro Versand plus 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Macht dann ca. 230 Euro.
-
Zwischen 2-3 Uhr heute Morgen gabe es auch ein paar. Leider habe ich keinen bekommen.
Um ehrlich zu sein, finde ich die Sache ziemlich nervig. Man hat ja auch noch etwas anderes zu tun. :mad:
-
:confused: :confused:
-
Gehören vermutlich zusammen

-
Apple ist eine Kultmarke. Das vergessen hier zu viele.
Wenn der Preis mit Vertrag nicht wirklich ex orbitant ist, wird es auch hier sehr gut laufen.
-
Wer das Notebook auch unterwegs nutzen möchte, dem kann ich nur von Samsung abraten. Mein Akku hält ca. 90 Minuten :flop:
Alleine aus diesem Grund würde ich mir keinen Samsung mehr holen.
-
Würde Dir die Canon empfehlen.
Als Kompaktkamera mit schönen Farben sind auch die Sonymodelle interessant.Aber mit Caon machst Du garantiert nichts falsch.
Gruß,
Denis -
Kann es sein, dass es heute nicht mehr das günstige Grafikkartenupgrade für das 1330 gibt? Gestern war das Upgrade zu 0,- Euro möglich.
Oder finde ich einfach nicht mehr das passende Angebot? :confused:Danke und Gruss
-
Also das 1330 ist ja ein heisses Teil :top: und wirklich einzig die Versandkosten stören bei dem Angebot.