Beiträge von d_s
-
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
man kann es auch übertreibenich hab nen samsung glare und das ist spitze!! und im vergleich zu meinem HP matten ist das übelst geil. Die Farben kommen extrem gut rüber und es macht mehr Spaß daran zu arbeiten
Bei glare kann einem allerdings übel werden

Scherz beiseite. Hatte ein Dell Notebook mit mattem Display und nun ein Samsung glare. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall ein maates Display nehmen. Die Farben mögen schöner sein, aber das war es auch.
Naja, jeder wie er möchte. -
Hallo,
hat jemand etwas bei bei "gewünschtes Vario Budget" hingeschrieben?
Eventuell 3 x GG Befreiung?Hatte lediglich O2 mini s vermerkt.
Danke vorab.
-
Hallo,
weiß jemand, ob bei einem Duo Vertrag nur ein Antrag ausgefüllt werden muss, mit der Tarifwahl Duo oder müssen 2 Formulare benutzt werden :confused:Danke Euch.
-
Hänge ich mich mal dran. :top:
-
Wie ist denn in den Videotheken die Verfügbarkeit von den HD-DVD´s?
Bringt ja nichts, wenn ich das Laufwerk jetzt günstig bekomme und keine Filme sehen kann

-
Hallo,
Notebook ist noch zu haben. Habe es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Ist in einem sehr sehr guten Zustand.Für schnell entschlossene unter euch gibt es das Notebook plus Tasche und Tuch für 700 Euro.
Gruß,
Denis -
Hallo,
günstig wird es mit VF 50 Student und den 5000 VF Stars.
Dann ist der Preis top :top: -
Habe das Gerät jetzt seit 1 Woche im Einsatz. Bis jetzt ist von Staub unter dem Display nichts zu sehen.
Habe Facade und Papyrus auf dem Samsung laufen und bin sowohl von den Programmen als auch vom Gerät selbst restlos begeistert :top:
-
Also aus den USA musste ich bis jetzt bei jedem Paket zahlen.
Ohne wenn und aber.
Es sind 19% Einfuhrumsatzsteuer plus der Prozentsatz, welcher als Zoll anfällt.
Dieser ist aber in der Regel um einiges niedriger.Aber mit 20-22% solltest Du schon rechnen.
Dann muss die Garantiefrage geklärt sein und schon ist nicht alles günstige gleich ein Schnapper