-
Bist Du noch Schüler, Student, Azubi....?
Wenn ja, solltest Du mal bei Darappa anfragen.
Meine Freundin hat dort einen VF Student 50 abgeschlossen.
Gerätepreis sehr günstig. Monatlich günstiger Tarif und Freiminuten und dann noch VF Stars für 50 Euro.
Was will man mehr :top:
-
Das Angebot ist gut.
Jedoch würde ich auf jeden Fall mit Zoll rechnen. Wäre mir fremd, dass der Zoll sich ein solches Paket durch die Lappen gehne läßt.
-
Heute kam das i600 bei uns an. Kann es jedem sehr empfehlen.
Verabreitung ist grandios und die Abmessungen für ein Smartphone top :top:
Jetzt fehlt nur noch WM 6 und dann bin ich für lange Zeit gut ausgestattet.
-
Ich befürchte nur, dass die Queranordnung es nicht erlaubt, das Handy mit nur einer Hand zu bedienen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
GutenTag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In Kuerze wird es unter folgendem Link ein Update auf Microsoft Windows Mobile 6 geben :
http://de.samsungmobile.com/wc…/configurephone/index.jsp
Einen Termin fuer das Update gibt es derzeit noch nicht.
Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX
Zur genaueren Abwicklung werde ich denen bei gegebener Zeit nochmal schreiben. :top:
Alles anzeigen
Habe doch hier schon mal den Link gepostet
Und dieser Link kam von der Hotline :top:
-
GutenTag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In Kuerze wird es unter folgendem Link ein Update auf Microsoft Windows Mobile 6 geben :
http://de.samsungmobile.com/wc…/configurephone/index.jsp
Einen Termin fuer das Update gibt es derzeit noch nicht.
Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXX
Zur genaueren Abwicklung werde ich denen bei gegebener Zeit nochmal schreiben. :top:
-
Hallo,
habe mir das Samsung ebenfalls bestellt und mich bei der Samsung Hotline nach einem Update auf Windows Mobile 6.0 erkundigt.
Mir wurde mitgeteilt, dass es demnächst ein Update geben soll.
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
Gruß
-
Normalerweise benutzt man bei so einem Gerät auch eine Displayfolie. 
-
@ DerOli
Finde dein Engagement sehr lobenswert. Wenn ich Dir jedoch einen Tipp geben darf, dann tue Dir selbst einen Gefallen und kaufe Dir zwei Boxen und verkaufe sie über eBay. Leider sind hier viele zu unzuverlässig. Musste ich schon mehrfach feststellen.
Einer Person mal eine Box zu besorgen ist ja noch okay, aber wenn mehrere im Spiel sind, bedeutet dies nur stress. 
-
In Worms ist der Preis auch wieder bei 399. Denke das Angebot von 299 Euro war nur zum Zeitpunkt der Markteinführung der PS3.