Beiträge von d_s

Also günstig läßt sich immer sehr unterschiedlich definieren.

Eine Falt für 25 Euro ist prinzipiell günstig. Aber wenn ich im Monat vielleicht nur 25 MB für ein paar Mails und ein wenig surfen unterwegs brauche, sind die 25 Euro rausgeworfenes Geld. ;)
    Eigentlich wäre ich mit einem 5 MB Paket schon zufrieden.

Zahle mich momentan mit meinem Zehnsation dumm und dämlich, was die Datenpreise angeht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Zum Thema Samsung Akku: Wenn man einen Akku knapp dimensioniert kann man auch ein 286er-Notebook mit 10 min Laufzeit basteln. Also bitte mit etwas mehr Sachlichkeit und v.a. Recherche an das Thema herangehen.

Au revoir...

War ich damit gemeint? :confused: Wennja, welche Recherche hättest Du denn gerne?

Ciao

Besitze seit einer Woche das Samsung Declan Notebook.
    Verarbeitung ist top.
    Leider hält der Akku nur 90 Minuten bei sparsamen Einstellungen.Für mich daher leider Uni untauglich :flop:
    Laut Homepage hat es bis zu 3h Akkulaufzeit.
    Der Samsung Techniker an der Hotline meinte, dass dieser Wert absolut in Ordnung sei und alles über 1 Stunde kein Reklamationsgrund ist.
    Um ehrlich zu sein, bereue ich es, nicht wieder ein Dell gekauft zu haben.

Schade, denn das Samsung sieht wirklich nett aus.

Hallo,
    habe am 28.04.07 das Samsung R20 Declan bei einem Händler kurz entschlossen gekauft.
    Leider sagt mir das Gerät doch nicht zu.

Es war bis jetzt vielleicht 3 Stunden in Betrieb und hat das Haus nicht verlassen.

Es wird zusammen mit einer Tucano Neoprentasche und einem Crumpler Tuch verkauft.

Bezahlt habe ich 840 Euro. Rechnung erhaltet ihr natürlich mit.

Würde mich für 790 Euro inkl. Versand bzw. 780 Euro bei persönlicher Übergabe im Raum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim von dem Gerät trennen.

Wer auf Tasche und Tuch verzichten kann, bekommt es für 750 Euro.

Gruß,

Denis

Eigentlich kann man das Risiko selbst doch stark minimieren.

Man braucht lediglich etwas Geduld.

In der Bucht gibt es in letzter Zeit verstärkt Auktionen mit Sofort-Kauf Angeboten um 500 Euro.

Man sucht sich eben eine Auktion, in der das Mitglied zum einen sehr viele gute Bewertungen hat und möglichst viele Zahlungsoptionen zulässt, wie z.B. Nachname oder persönliche Abholung.
    Bietet er noch paypal an, ist die Sache bis 500 Euro versichert.

Persönlich finde ich auch immer Live-Bilder von dem Gerät sehr hilfreich.

Im Internet ist ja auch nicht jeder Händler ein guter Händler ;) Siehe unseren wop18 hier.