Hallo,
wer ein gutes Angebot hat, kann ich gerne bei mir melden.
Gruß,
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer ein gutes Angebot hat, kann ich gerne bei mir melden.
Gruß,
Denis
Hallo,
wenn ich den Brief von LG lese, habe ich einen Grund mehr, dieses Handy zu kaufen.
Zieh meinen Hut vor denen. Mittlerweile gibt es nicht mehr viele Unternehmen, die sich noch die Mühe machen, so explizit auf einen Brief ein zu gehen.
Eplus hatte es noch nicht einmal nötig, auf ein Fax von mir zu antworten, obwohl ich dort schon seit 6 Jahren bin und garantiert nicht wenig Geld ausgegeben habe.
Mir juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern.
Aber mir persönlich ist es keine 500 Euro wert.
Ich vermute auch, dass es innerhalb der nächsten 4-6 Wochen nochmal deutlich im Preis fallen wird.
Vergleicht man das Gerät mit anderen in dieser Preisklasse, so ist es deutlich zu teuer.
Geduld ist eben eine Tugend. ![]()
Wer es nicht mehr aushält, dem empfehle ich die Bucht. Dort ist es für 159 Euro mit Genion S verfügbar.
Macht Fixkosten von 400 Euro für das Handy.
Na dann Glückwunsch :top:
Aber menschlich muss man schon eine Null sein bzw. du... genug, es anderen Leuten hier unter die Nase zu reiben, die gerne eins hätten und es nun nicht mehr bekommen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kurze Zwischenfrage:
Kann man ohne große Probleme Windows XP auf so ein MacBook bringen oder gibt es da Treiberprobleme etc.? Ein einfaches ja oder nein reicht mir.
Danke!
Mit Bootcamp kein Problem.
Du schreibst, dass man so mit Kunden nicht umgeht.
Darf ich Dich fragen, wie oft Du schon etwas bei Neckermann bestellt hast?
Gruß
Danke für das Angebot.
Geht bestimmt jedoch noch günstiger ![]()
Hallo,
kann jemand für die oben genannte Kombination ein gutes Angebot machen?
Danke vorab.
Gruß
Finde es mittlerweile traurig, wie hier auf Neckermann eingeschlagen wird.
Habt ihr es wirklich so nötig?
Ich habe selbst eine Kamera bei Neckermann bestellt gehabt, und diese nicht geliefert bekommen. Na und, was soll es. Die Welt geht deshalb auch nicht unter.
Wenn bei Dell mal wieder ein Fehler im System ist und diese nur 20% der Bestellungen ausliefern, geht das Forumsleben doch auch normal weiter.
Also die beigelegte Bürste ist nicht wirklich Parkett tauglich.
Für mein Empfinden zu hart. Es gibt wohl aber noch eine extra Parkettbürste.
Werde aber wohl lieber zu einem Siemnes greifen, da die Saugleistung nicht so gut sein soll. Ausserdem fehlt dem Dyson ein Hepa Filter.
Aber spacig sieht das Teil schon aus :top: