-
Zum Thema Preis gibt es folgenden Stand.
In der Bucht gibt es mittlerweile recht günstige Angebote.
Z.B. für 159 Euro mit einem Genion S ohne AG oder für 429 mit Genion Card S.
Auch für 199 mit Genion Card L könnte für den einen oder anderen interessant sein.
Werde wohl demnächst zuschlagen.
-
Danke für den Link. Kommt genau richtig.
Solange der Vorrat reicht ?????
Müsste doch zumindest morgen überall verfügbar sein.
Gruß
-
Hallo,
bietet ihr auch Studenten Verträge an?
Gruß
-
@ mabutzje
Sei mir nicht böse, aber ich denke, für Dich wäre ein anderes Handy sinnvoller.
Wer so ein Theater um ein Handy macht, wird dieses nie kaufen.
Entweder mit den bekannten Fehlern leben und sich an dem tollen Design und der technischen Innovation erfreuen oder einfach etwas solides kaufen.
Du kaufst Dir ja schließlich kein Handy für die nächsten 10 Jahre. 
Und wenn es Dir nicht gefällt, verkaufst Du es eben wieder und machst vielleicht 50 Euro Verlust.
Also Fragen einstellen und kaufen. Marsch, marsch 
-
LG Prada gibt es wohl momentan noch nicht bei einem freien Händler wie Dir zu ordern, oder doch? 
Ansonsten wäre für mich noch ein Samsung i600 interessant.
Könntest Du einen Preis hierfür nennen?
Danke vorab.
Gruß
-
Hallo,
kann Euch nur den Rat geben und anrufen.
Ihr bekommt dann eine Email mit einer Rechnung. Dies ist eine Excel Datei, in welche die IMEI einfach eingefügt wurde.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Phoenix175
habe mir eben den Test durchgelesen von Xonio, also haben die immer noch nicht raus, dass man Ordner auf duch "Doppelklick" öffnen kann oder stimmt das nicht, dass es dieses Feature gibt (meine es hier mal gelesen zu haben)?!
Nochmal meine Frage von vorerst, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Preisfall (unter anderem beim 8800 oder anderen Handys der 600€ Preisklasse und höher) solcher Handys. Macht sich da was in den ersten 2, 3 Monaten oder bringt es nicht zu warten?
Ich weiß, keiner kann hier genaue Aussagen machen, möcht ja nur gern Erfahrungen hören.
Aktuell kostet es bei pixmania 518 Euro. Schon ein ordentlicher Preisunterschied zu O2. Warte mal 2 Wochen, dann soll es das Handy auch bei anderen Händlern geben und nicht mehr O2 exclusiv sein.
Vermute, dass der Preis sich dann bei 450-500 Euro beim Händler einpendelt und in der Bucht zwischen 350 und 450 von Privat.
Aktuell sind mir 500 Euro für das Gerät zu viel. Wer aber ein bisschen Geduld mitbringt, sollte es demnächst um einiges günstiger bekommen.
Vielleicht gibt es dann auch ein paar günstige Verträge mit Prada in der Bucht.
-
DAs K610i mit 100Euro Zuzahlung scheint mir auch recht günstig.
-
Nokia 8800 in der Bucht
Wenn man sich allerdings die Bewertungen durchliest, läßt man wohl besser die Finger davon :confused:
-
Wenn Du kein Geld verbrennen willst, kauf Dir eine gebrauchte Rolex.
Alle anderen Artikel haben einen ordentlichen Preisverfall. Also ein Feuerzeug für 900 Euro würde ich mir kaufen, wenn ich mir Jahr 70T brutto verdienen würde. Ausser Du bist Kettenraucher.
Es geht doch letzten Endes um die eigenen Präferenzen und was man am liebsten möchte oder etwas was man unbedingt braucht.
Da kann Dir keiner helfen.
Also das Prada ist ein geniales Gerät.Es wird aber in 3 Monaten garantiert für 450-500 Euro beim Händler zu haben sein. Eventuell sogar noch günstiger.