Preisupdate 27,50 Euro :top:
Beiträge von d_s
-
-
Re: Live Bilder
ZitatOriginal geschrieben von shoppingman

[Gruss Shoppingman
Kann eigentlich nicht auf dem Prada gewesen sein.
Ist der Kopf der Medusa und eigentlich ein Versace Zeichen
Trotzdem sehr nett. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Sie ist sogar mehr wert als sie kostet und hat wohl das beste........
Dann sollte ich mir gleich mal mehr als eine PS3 zulegen.

Dein Kampf für die PS3 in allen Ehren, aber bei mir kommt so leicht das Gefühl auf, als ob Du bei denen in der Marketingabteilung arbeitest.
Natürlich ist die Konsole ihr Geld wert. Bestreitet keiner und es wurde schon mehrfach gesagt. Aber das Problem ist doch ein ganz anderes.
Die Konsole liegt etwa auf dem gleichen Preisniveau wie ein PC.
Dieser bietet mir aber mehr Möglichkeiten als eine PS3.
Eine Spielekonsole ist eben zum Spielen vorgesehen. Alles andere ist nettes Beiwerk. Aber kein "Must have".
Insofern ist wohl vielen der Mehrpreis gegenüber Wii und Xbox 360 wohl deutlich zu hoch, da sie die anderen Features der Konsole nicht unbedingt benötigen.Und aus diesem Grund reicht mir fürs Erste eine 360.

Ciao
-
Irgendwo wird doch noch ein einsamer Cosmo rumliegen

-
Habe momentan ein P910i und dieses ist mir manchmal zu dick. Bekomme zwar noch das LG Prada, aber ein dünneres Smartphone wäre schon perfekt gewesen. Zumal der XDA Cosmo wirklich sehr dünn is.
Was ähnliches fällt mir nicht ein.
Sorry. -
Hallo,
was würde der Cosmo mit 2x Card S kosten?
Danke vorab.Gruß,
Denis -
Mit dem Handy muss man telefonieren können. Der Rest ist bei diesem Ding nebensache.

Ich kann mir auch eine No-Name Sonnenbrille beim Optiker für 50 Euro kaufen oder eben eine Prada für 300 Euro. Den Zweck erfüllen beide gleich gut.
Auf jeden Fall mal wieder eine schöne Alternative zu den exklusiven Geräten von Nokia. :top:
-
Hallo,
verkaufe 2 Riegel. Der Speicher war ungefähr 3 Monate im Notebook.
Preis für beide Riegel zusammen inkl. Versand per Einschreiben ist 30 Euro.Gruß,
Denis -
Vermute mal, dass die Anschlussgebühr noch dazu kommt :confused:
Habe ich mir zumindest so ausgerechnet, denn 49 Euro für ein K610i wäre schon sehr günstig.
-
Ist der Cosmo überall ausverkauft?