Habe mich heute sehr auf meine 2 DHL Pakete gefreut....und was bekomme ich, natürlich 2x den Baum :eek: Ich würde sagen ein riesen Schnapper war das ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich heute sehr auf meine 2 DHL Pakete gefreut....und was bekomme ich, natürlich 2x den Baum :eek: Ich würde sagen ein riesen Schnapper war das ![]()
Ciao
Leider müsste man bei der 14 Zoll Variante noch 70 Euro Aufpreis für Vista Business berappen
Ansonsten ein gutes Angebot. :top:
Hallo,
gibt es einen Händler hier aus dem Forum, der ein wirklich gutes Angebot für einen Cosmo machen kann?
Vertrag bräuchte ich keinen.
Danke vorab.
Gruß,
Denis
Hallo,
bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte eine Nachricht von DHL drin über 2 Pakete. Ich werde doch nicht etwa die Kamera bekommen haben :eek:
Mal schauen, ob ich heute noch irgendwie an die Pakete komme.
Nur zur Info. Hatte per KK bestellt.
Ciao
Vielleicht nicht unbedingt erwähnen, dass die Kamera in Australien gekauft wurde. Oder hast Du sie damals ordentlich verzollt?
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird.
Na also, dann sollten wir uns doch einfach in ein bisschen Geduld üben, und warten ob etwas kommt oder nicht.
Ciao
Gibt es noch jemanden hier, dessen Bestellung nicht storniert wurde?
Gruß
Als Erstbesteller bezahlt man halt per Kreditkarte ![]()
Frage mich, warum ihr bei einem so großen Laden unbedingt auf Rechnung bestellen wolltet. Die Gefahr, dass man dann bei solchen Aktionen nicht berücksichtigt wird, ist doch wohl denkbar. ![]()
Vielleicht sollten wir hier nur noch Tatsachen schreiben und keine Vermutungen und Behauptungen mehr.
Der Thread ist schon jetzt nicht mehr übersichtlich. :flop:
Bis jetzt wurde doch alles wichtige gesagt. Lassen wir uns überraschen.
Sollten wir die Kamera bekommen, haben wir einen super Kauf getätigt.
Kommt sie nicht, wäre dies auch nicht weiter tragisch.
Also haltet die Füße still und habt ein wenig Geduld.
Fällt mir zwar auch schwer, aber was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ciao ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Super Angebot. Kann man das Tel ggf. auch in schwarz bekommen? Wenn ja, wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
Ein Escada in schwarz ist mir unbekannt.
Es müsste nur in gold oder fuchsia (lila) verkauft worden sein.