Beiträge von d_s

Gebe Dir kurz ein paar Stichpunkte, weshalb ich an deiner Aussage gezweiflet habe.
    Zum einen kommt meine Freundin aus Polen. Zudem noch aus Warschau. :D
    Ausserdem hat sie eine 100qm Wohnung und diese als Erstbezug gekauft.
    Wir sind mehrmals pro Jahr dort und bitte vergleiche nicht die Preise für Lebensmittel, Transportkosten, Miete , Ausgehen mit den deutschen Preisen.
    Denke zwar dass die Preise für polnische Verhältnisse sehr hoch sind, und auch Warschau von vielen ausländischen Firmen profitiert, aber trotzdem sind die Preise noch sehr human.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Muss also nicht stimmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von worm
    Warschau ist nicht grad billig, im Jahr 2005 lag die Stadt weltweit auf Rang 27.

Die Mietwagenpreise richten sich wohl eher nach der Versicherung. Das diese für Neuwagen in Polen nicht gerade günstig sein dürfte, wird hier jedem klar sein ;)

Auf Rang 27 Weltweit? Sicher? Für polnische Verhältnisse mag die Stadt teuer sein, aber nicht vergleichbar mit München, Frankfurt, Hamburg, Miami,....denke da sollten noch ein paar davor kommen.

Trotzdem eine schöne Stadt. Und wer gerne shoppen geht, findet dort geniale Malls. :top:

Wer ein seltenes Handy besitzen möchte, der muss eben ein Vertu kaufen oder als Sparversion ein S68 Ceramic.

Ansonsten dürfte der Preis von 250 Euro mit Vertrag schon etliche vom Kauf abhalten.

Habe heute einen Dummy zu Hause und das Gehäuse gibt schon mächtig viel her :top: Glaubt mir, wer es in Natura sieht, der MUSS eins haben :D

Die Größe ist optimal und wirkt nicht aufdringlich. Super schlank. ........ein absoluter Traum

Es ist/war wohl eine bundesweite Aktion.
    Im Wormser Shop gibt es davon Plakate.

Bei meiner ersten Nachfrage am Montag, wollte / konnte man mir kein W710i verkaufen und das KRZR sollte 170 Euro kosten. :mad: Den Preis nannte mir der Verkäufer, obwohl die Aktion schon lief :mad:

Habe dann gestern ein weiteres Mal nachgefragt und konnte ein W710i und ein KRZR ohne Probleme kaufen. Plakate hingen. Habe sogar direkt den Hinweis bekommen, dass die Geräte Sim-Lock frei sind. :top: War allerdings auch ein anderer Verkäufer.

Zitat

Original geschrieben von Propylon
    Leute wenn die TPH Händler an jedem Handy verdienen, warum lügen die die Kunden an und behaupten dass sie keine Handys mehr haben bzw. nichts von der Aktion wissen ?

Hab heute bei TPH zentrale angerufen und die wissen nichts von der Aktion, wie kommt das ?

Dann wäre der TPH Shop in Worms bei der Herstellung seiner Plakate sehr kreativ :D
    Spaß beiseite. Eine Cebit Aktion mit Plakaten.