Beiträge von d_s

Hallo,
    aus dem Neuvertrag meiner Freundin bei O2 steht ein Nokia 6233 zum Verkauf.
    Das Gerät ist unbenutzt und kommt mit Rechnung zwecks Garantieansprüchen.

Abholung in Dreieich/Neu-Isenburg möglich.

Preis inkl. versicherter Versand beträgt 180 Euro.

Gruß,

Denis

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nee. Das sehe ich wirklich komplett anders. Gerade der Hinweis auf die Schnäppchen-Threads. Da ein "Nicht-Schnäppchen" zu posten ist ein Staatsverbrechen und die anschließenden Diskussionen führen dann wieder zu tumultartigen Szenen.

Wir kennen den Shop nun alle, und wir wissen auch, dass die Preise nicht gerade der Hammer sind. Zu mehr wird das nicht führen und bestellen wird da eh keiner. Warum also das Forum weiter zu spammen?

Wieviele Händler posten hier Angebote, welche kein Schnäppchen sind? Jede Menge. ;) Trotzdem ist es doch kein Problem.
    Es wird ja keiner gezwungen dort zu kaufen. Stell Dir mal vor, jeder hätte die gleichen Preise ;)
    Also einfach mal einen Gang zurück schalten und vielleicht bei einem solchen Thread nichts schreiben. Leben und leben lassen :top:

Hallo,
    habe am Freitag aus einem Neuvertrag ein Nokia N80 Internet Edition geliefert bekommen.
    Die Farbe ist patina bronze. Der Lieferumfang ist komplett mit 256 MB Karte.
    Hatte das Handy am Wochenende zu Hause für ca. 20 Minuten an und wollte mir dieses Wunderwerk der Technik eben mal anschauen. Telefoniert habe ich damit jedoch nicht.
    Benötige jedoch beruflich mein P910i und möchte deshalb das N80 verkaufen.
    Folien wurden nicht entfernt und das Gerät hat das Haus nicht verlassen.
    Es ist praktisch wie neu.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage verschicken. Sollte auch in der Vertrauensliste stehen. Ebayprofil ist ebenso vorhanden.

Preis ist 300 Euro fest inkl. versicherter Versand. Oder 295 Euro bei Abholung im Raum Mannheim/Darmstadt.

Wegen einer Anfrage. Paypal wird nicht akzeptiert, lediglich Überweisung.
    Barzahlung geht natürlich auch bzw. Nachname.Kosten hierfür müßt jedoch ihr tragen. Auch nur bei einwandfreiem eBay Account möglich.

Gruß,

Denis

Hallo,
    möchte ein Nokia N80ie patina bronze verkaufen.
    Gerät wurde heute geliefert und noch nicht angerührt.
    Zubehör ist komplett mit 256mb Karte.
    Bilder kann ich auf Anfrage machen.Bitte jedoch nur bei ernsthaftem Interesse melden.

Festpreis ist 320 Euro inkl. Versand mit DPD.

Sollte eigentlich mehrfach in der Vertrauensliste stehen.
    Ansonsten natürlich einwandfreie eBay-Referenzen.

Gruß,
    Denis

Stimmt. Habe ich nicht gesehen? :gpaul:

Aber ist der Unterschied so dramatisch?
    Das Lenovo bietet zusätzlich Bluetooth und die Möglichkeit des Vista Upgrades.
    Wollte ja nur eine Alternative aufzeigen, zu etwa gleichen Konditionen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Zeig mir n Lenovo für ca. 700 €, dass vergleichbar gut ausgestattet ist.
    Ich musste auf meine Schnäppchensuche feststellen, dass die Lenovos, trotz Studentenrabatt, viel teurer als zB HP Geräte sind.

Hallo,
    z.B. dieses hier Lenovo vs. HP

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
      Usul: Das tut mir leid. Ich habe 2001 ein Notebook dort bestellt hatte keinerlei Probleme, allerdings habe ich mir das Gerät auch zuschicken lassen und nie Probleme mit dem Gerät. Da Lieferung und Tel-Kontakt damals aber sehr gut war, gehörte die Seite bislang zu denen, die immer bei der Notebook-Suche im engeren Kreis waren... aber nun ist man ja "gewarnt".

Es gibt auf der HP-Seite einige neue Studentennotebooks (-20%).
    HP Compaq nx6310 Business Notebook-PC C2D für 739,-EUR
    Müsste das Gerät sein, welches ich gestern für sattes Geld mehr angepriesen hatte (Ausnahme: XP Home anstatt XP Pro)
    Halte ich für einen Schnapper :top:

Für das Geld dann doch lieber einen Lenovo mit gleicher oder besserer Ausstattung und zumindest der Möglichkeit, fast kostenlos von XP Prof. auf Vista zu wechseln.

Gruß