Beiträge von d_s

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
      Usul: Das tut mir leid. Ich habe 2001 ein Notebook dort bestellt hatte keinerlei Probleme, allerdings habe ich mir das Gerät auch zuschicken lassen und nie Probleme mit dem Gerät. Da Lieferung und Tel-Kontakt damals aber sehr gut war, gehörte die Seite bislang zu denen, die immer bei der Notebook-Suche im engeren Kreis waren... aber nun ist man ja "gewarnt".

Es gibt auf der HP-Seite einige neue Studentennotebooks (-20%).
    HP Compaq nx6310 Business Notebook-PC C2D für 739,-EUR
    Müsste das Gerät sein, welches ich gestern für sattes Geld mehr angepriesen hatte (Ausnahme: XP Home anstatt XP Pro)
    Halte ich für einen Schnapper :top:

Für das Geld dann doch lieber einen Lenovo mit gleicher oder besserer Ausstattung und zumindest der Möglichkeit, fast kostenlos von XP Prof. auf Vista zu wechseln.

Gruß

Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Geräte und sprechen ganz andere Zielgruppen an.
    Finde beide Geräte klasse :top:

Leider ist die UVP für das E90 schon ziemlich heftig. :(

Hallo,
    das Angebot ist klasse. Konnte jedoch keinen Hinweis zum Betriebssystem finden. Wo hast Du die Info bezüglich Win XP Prof. her? Bei den Angaben steht nichts dabei.
    Ciao

Hallo,
    habe ein E71 gekauft als Geschenk für die kleine Schwester. Die hat jedoch eine Eplus Karte :confused: Sie hatte eigentlich ein X-tra Set zu Weihnachten bekommen.Naja, wie auch immer. Wer es für 69 Euro plus Porto möchte, kann es gerne haben.

Im T-Punkt in Worms gab es vorgestern noch ein EF81.

Ciao