-
Die Laufzeiten aus Hong Kong betragen zwischen 5-9 Tagen. Je nachdem, welche Versandart gewählt wurde. Es kommt auch immer etwas auf den Zoll an.
Wenn ihr das Paket bekommt, werdet ihr Tränen in den Augen haben, was die Jungs dort fürs Porto zahlen 
Ciao
-
95 Euro inkl. Versand. Ansonsten geht es in dieses bekannte große Auktionshaus 
-
Hallo,
hier im Forum am Besten an Handy-Sascha wenden.
Gruß
-
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo,
mein Vertrag läuft am 5. Februar aus und ist bereits gekündigt. Hatte schon ein paar Anrufe von Eplus und ein schreiben bekommen, mit der Nummer der Rückgewinnungshotline. Leider habe ich diesen verlegt
Hätte eventuell jemand die Nummer für mich.Danke schon jetzt :top:
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Sehr enttäuschend, dieser neue Tarif von E-Plus. 10 Euro Mindestumsatz, SMS 20 cent, Mailbox gebührenpflichtig. Was soll das?
:confused: Möchtest Du umsonst telefonieren?
Finde den Tarif in Ordnung und er bewegt mal wieder etwas den Markt.
Wer viele SMS schreibt, wird doch sowieso einen anderen Tarif nehmen, wie z.B. die 200 Frei-SMS bei O2.
Mal schauen ob es sonst noch Neuigkeiten gibt.
Ciao
-
Hallo,
verkaufe heute das Handy meiner Freundin.
Es handelt sich um ein SE S700i. Leider gibt es zur Zeit wohl nur sehr wenige Handys in dieser Verarbeitungsqualität.Von der Wertigkeit her, würde Sony Ericsson ein solches Handy in der aktuellen Serie gut tun.
Das Handy wurde von ihr ca. 18 Monate benutzt. Es wurde sehr pfleglich damit umgegangen, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Es hat ein paar leichte Kratzer, die sichtbarsten sind am silbernen Kameraring. Läßt sich leider nicht vermeiden.
Das Display ist ebenfalls in sehr gutem Zustand und zeigt nur geringste Gebrauchsspuren.
Zum Lieferumfang gehört die OVP, das Stereoheadset, Putztuch, 32 MB Stick, Ladegerät, SE CD Suite.
Festpreis ist 100 Euro inkl. Versicherter Versand mit DPD. Nur Bares ist Wahres, deshalb bitte keine Tauschangebote.
Gruß,
Denis

-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Sorry ... aber scheinbar hab ich´s überlesen:
Sind die Zusatzoptionen Happy Weekend und Happy Abend (kenne mich leider nicht mit den Bezeichnung bei eplus aus) bei eplus auch auf diesen Tarif zubuchbar?
Wenn ja, wäre das der optimale Tarif für mich ... leider aber im falschen Netz!
Aufgrund der schlechten Netzversorgung (eigene Meinung!!) kommt für mich nur D2 oder D1 in Frage!
Diese beiden werden aber wohl so schnell keinen ähnlichen Tarif ala Zehnsation bringen! 
Alles anzeigen
Und was wolltest Du uns damit sagen :confused:
-
Hallo,
was viele hier vergessen, ist der Vorteil, dass man bei eplus wesentlich mehr Optionen zur Verfügung hat als bei Base. So z.B. die Datentarife, die kürzere Laufzeit von den Optionen, Flexicard,...... Diese Optionen sind höchstwahrscheinlich genauso vorhanden wie z.B. bei den CO Tarifen. :top:
Eigentlich bringt dieser Tarif nur Verbesserungen. Er ist natürlich nicht für alle Mobilfunkkunden optimal, aber er bewegt mal wieder etwas. Ich finde es klasse.
-
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber normalerweise erhält man Zeitschriften an Bahnhöfen meist einen Tag früher. Bin jedoch zu faul an unseren Bahnhof zu fahren. Soooooooo wichtig ist es nun auch wieder nicht. Und wegen einer Computer Bild schon gar nicht.Die müssten sie mir schon kostenlos vorbeibringen damit ich sie lese