-
Hallo,
10 Euro Mindestumsatz wäre perfekt.
Habe aktuell einen T&M 200 Code 25 und bezahle dafür 28 Euro. Leider reichen die Minuten nicht mehr und die Folgeminuten sind übertrieben teuer. Wollte eigentlich meinen Vertrag auf CO L umstellen.Aber 45 Euro MU haben mich noch zurückgehalten.
Mit dem neuen Tarif könnte ich für 28 Euro 280 Minuten telefonieren.PERFEKT :top: Wenn es mal mehr wird in einem Monat, dann ist es auch nicht schlimm und in Urlaubsmonaten zahlt man nicht unnötig die 45 Euro MU. Endlich relaxed mehr telefonieren.Sehr schön.
Ciao
-
Hallo,
biete ein SE W810i in weiss von O2 an.
Das Zubehör ist komplett inkl. Rechnung von diesem Monat und dem 512 MB Stick.
Das Gerät war eigentlich schon mal hier im Forum verkauft worden, aber angeblich hat der verkäufer schon letzte Woche überwiesen.Schön wäre es
Deshalb eine Bitte vorab. Es soll sich nur derjenige melden, welcher das Handy wirklich haben möchte und dies auch bezahlen kann.
Festpreis inkl. Versand beträgt 195 Euro.
Gruß,
Denis

-
Hallo,
hat das Sony SZ1M/B auch eine Geforce 7400 an Board und eine Cam?
Danke vorab.
Gruß
-
290 Euro inkl. Versand. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hallo,
wobei ja auch abzuwarten wäre, ob die 10 Euro Grundgebühr wirklich keine Provision beinhalten. Insofern ist ein Vergleich mit Minutenpaketen noch recht schwer zu machen.
Der Tarif klingt gut und ist sicherlich nicht zu verachten.
Für mich persönlich rechnet sich z.B. ein CO L mehr.
Aber warten wir es einfach ab.
Ciao
-
Hallo,
also ich kaufe bestimmt 5 Artikel pro Monat in Hongkong, USA , Argentinien.... und bis jetzt habe ich immer alles erhalten. Hatte nie Probleme.
Manchmal will der Zoll noch eine wenig Geld von mir sehen, manchmal gehen die Sachen auch so durch. Bei dem Betrag ist der Zoll bzw. die Mehrwertsteuer sowieso sehr gering.
Bei 39 dollar dürfte eigentlich nichts anfallen. Porto muss bei Privatpersonen übrigens nicht verzollt werden.
Ciao
-
Dachte es wird ohne Cam ausgeliefert. Danke für den Hinweis.
Ciao
-
Hallo,
unter Merkmale ist auch eine Kamera mit 2 MPixel aufgeführt. :confused:
Ciao
-
:top: :top: :top: :top: :top:
-