Nach deiner Aussage würde ich dann auch auf 2.) tippen ![]()
Sollte morgen nichts kommen, werde ich mir mal die Paketnummer geben lassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach deiner Aussage würde ich dann auch auf 2.) tippen ![]()
Sollte morgen nichts kommen, werde ich mir mal die Paketnummer geben lassen. ![]()
Hallo,
auf meine Mailanfrage letzte Woche hieß es, dass die Geräte bis spätestens Dienstag ankommen sollten. Insofern werde ich in Ruhe noch morgen abwarten.
Gruß
Warte auch noch.....und warte....und warte...
Hallo,
habe ein SE W810 in weiss von O2 abzugeben.
Die Rechnung von letzter Woche liegt dem Gerät bei.
Es ist neu und absolut unbenutzt.
Zubehör ist komplett inkl. dem 512 MB Memory Stick.
Festpreis ist 195 Euro inkl. versicherter Versand mit DPD.
Tausch kommt leider nicht in Frage.
Gruß,
Denis

Verschickt mit?
Wer liefert ausser DHL noch am Samstag aus?
Ciao
:top: :top: :top:
Macht euch nur lustig. Schön wenn ich euch zum Lachen bringen kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Heute habe ich ne Geschirrspülmaschine geschossen. Also da waren die Preise nicht hochgesetzt wie bei den Digicams! Hatte eigentlich zu Weihnachten vor gehabt Frauchen ne neue Maschine zu holen, aber die lieben Weihnachtsgeschenke.
Schowi ![]()
Man merkt das Sascha im Urlaub ist ![]()
Heute kam auch mein 2 GHz Macbook. Leider auch nur normale Ausstattung. Aber ganz ehrlich, zu dem Preis ein Traum :top: Leider überlasse ich es meiner Freundin.Ich und weisses Noti würde nicht lange gut gehen. Sie freut sich dafür umso mehr ![]()