Beiträge von d_s

Hallo,
    kurzer Lagebericht vom Saturn Mannheim.
    Singstar war auch dort angeblich ausverkauft :D Besonders erwähnenswert wären die Handy Ausstellungsstücke und Restposten. Es gab noch mehrere O2 Ice für 150 Euro :D und ein Nokia 8800 für 400 Euro. Denke dies ist nicht so schlecht.Gerät müsste man sich vorher halt mal anschauen.
    Ansonsten gab es noch das Navi Navman F20 für 139 Euro. Nicht super, aber auch nicht schlecht.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hi,
    ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!

LG :)

Also die Preisgarantie dürfte lediglich ein Entgegenkommen sein. Rechtlich dürfte es da keine Grundlage geben.

Die andere Frage ist doch, warum er beim MM 599 Euro kostet :D Glaubt ihr ernsthaft, daß die etwas zu verschenken haben?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Die 25€ Bereitstellungsgebühr (es handelt sich nicht um eine Anschlussgebühr wie in allen anderen Tarifen) für Genion Card S ohne Mindestumsatz/Grundgebühr ist leider von der Bundesnetzagentur verfügt und darf von O2 unter keinen Umständen erlassen werden (die Bundesnetzagentur befürchtet ansonsten die "Verschwendung von wertvollen Festnetznummern")

Wird deshalb der Card S Tarif so gut subventioniert ? :D

Hallo,
    hatte auch vor mir das schwarze MacBook zu bestellen. Wenn ich mir mein jetztiges Dell anschaue, möchte ich nicht wissen, wie das weiße Book in 6 Monaten aussieht. Aber 200 Euro Aufpreis bei nahezu identischer Ausstattung ist wirklich ein Witz. :mad:
    Egal, das weiße ict bestellt und unterwegs.Seriennummer fängt mit 2Y an und Produktionwoche war KW43. Sieht also nicht schlecht aus, ein neues zu erhalten :D

Ciao