Hallo,
suche einen Orginal Base 20 Euro Vertrag mit einem der beiden Geräte.
Welche Preise sind machbar?
Danke vorab.
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Orginal Base 20 Euro Vertrag mit einem der beiden Geräte.
Welche Preise sind machbar?
Danke vorab.
Denis
Hallo,
kurzer Lagebericht vom Saturn Mannheim.
Singstar war auch dort angeblich ausverkauft
Besonders erwähnenswert wären die Handy Ausstellungsstücke und Restposten. Es gab noch mehrere O2 Ice für 150 Euro
und ein Nokia 8800 für 400 Euro. Denke dies ist nicht so schlecht.Gerät müsste man sich vorher halt mal anschauen.
Ansonsten gab es noch das Navi Navman F20 für 139 Euro. Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!
LG
Also die Preisgarantie dürfte lediglich ein Entgegenkommen sein. Rechtlich dürfte es da keine Grundlage geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
folgende Frage:
Gilt heute die Preisgarantie auch? Der MM Mitarbeiter meinte natürlich NEIN
Es geht um einen Philips 20PF5320, der soll bei MM heute 599 kosten. Bei Promarkt nebenan ist der Kurs allerdings 489 €.
Muss MM jetzt nicht eigentlich 489 - 19% berechnen?
LG Nico
Die andere Frage ist doch, warum er beim MM 599 Euro kostet
Glaubt ihr ernsthaft, daß die etwas zu verschenken haben?
:top: :top:
:top: :top:
Hallo,
solch einen Vertrag wünscht man sich doch in Deutschland. Würde ich jetzt noch zu MM rennen
Stellt Euch nur mal vor, Base plus ein Netz nach Wahl für 19 Euro. :eek:
Sorry fürs OT.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :top:
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Die 25€ Bereitstellungsgebühr (es handelt sich nicht um eine Anschlussgebühr wie in allen anderen Tarifen) für Genion Card S ohne Mindestumsatz/Grundgebühr ist leider von der Bundesnetzagentur verfügt und darf von O2 unter keinen Umständen erlassen werden (die Bundesnetzagentur befürchtet ansonsten die "Verschwendung von wertvollen Festnetznummern")
Wird deshalb der Card S Tarif so gut subventioniert ? ![]()
Hallo,
hatte auch vor mir das schwarze MacBook zu bestellen. Wenn ich mir mein jetztiges Dell anschaue, möchte ich nicht wissen, wie das weiße Book in 6 Monaten aussieht. Aber 200 Euro Aufpreis bei nahezu identischer Ausstattung ist wirklich ein Witz. :mad:
Egal, das weiße ict bestellt und unterwegs.Seriennummer fängt mit 2Y an und Produktionwoche war KW43. Sieht also nicht schlecht aus, ein neues zu erhalten ![]()
Ciao
Hallo,
wobei Lieferung ja nicht unbedingt zutrifft. Entscheidend ist doch der Zahlungszeitpunkt. Wenn deine KK schon belastet wurde, sind die 16% doch in Ordnung.