Beiträge von d_s

Hallo,
    hänge mich mit einer ähnlichen Frage mal an. Ein neuer Thread war mir dies nicht wert.
    Habe einen Eplus T&M 200 Code 25 momentan.
    Der Vertrag läuft im Februar aus.
    Zur Zeit überlege ich mir entweder einen Base Vertrag zu holen oder einen Cleverone L, da mir die 200 Minuten nicht mehr reichen.
    Die meisten Gesprächspartner sind im Eplus Netz, jedoch wechselt dies bei mir sehr häufig, von daher wäre der CO L nicht schlecht.

Da hier im Forum ein Gerücht im Umlauf ist, dass es neue T&M Tarife geben soll, würde ich gerne wissen, ob jemand einen Tip für mich hat, wie ich meine Nummer behalten kann, sollten die Tarife erst Ende Februar oder März rauskommen. Gibt es eventuell die Möglichkeit, seinen Vertag anstatt um 24 Monate zu verlängern, diesen noch weiterlaufen zu lassen und dann den Tarif zu wechseln?

Danke vorab.

Ciao

Hallo,
    habe bei Eplus den Online S Datentarif mit 2,5 MB für 2,50 Euro pro Monat.Weiß jedoch nicht, ob es diesen Tarif offiziell noch gibt.
    Bei Base steht er zumindest noch in der Preisliste mit drin.

Nachdem ein Interessent definitv zugesagt hatte und mich gut 7 Tage lang hingehalten hat, ist er plötzlich spurlos verschwunden :top:

Leider gehört dies hier dazu.
    Es soll sich bitte nur derjenige melden, welcher das Handy unbedingt haben möchte und dieses auch bezahlen kann.Danke für euer Verständnis.

Ciao und frohe Weihnachten :D

Hallo,
    möchte mich von einem unbenutzten S68 Ceramic trennen.
    Habe das Handy in der Bucht ersteigert. Wollte es als Zweithandy benutzen, jedoch habe ich nun erfahren das es bei Base keine Twin-Cards gibt und somit muss erst einmal ein Telefon reichen.

Die Sim-Karte war noch nicht eingelegt.
    Lediglich der Akkudeckel wurde ausprobiert ob er auch 100% passt.Dies tut er ;) Gerät war 1 Minute eingeschaltet, jedoch lief nur eine Demo ab, da wie gesagt die Sim-Karte nicht eingesetzt wurde.

Gerät ist in OVP.Zubehör ist unbenutzt.Rechnung vom Werksverkauf liegt bei.

Festpreis ist 300 Euro.Übergabe in Frankfurt bzw. Mannheim wäre kein Problem.

Gruß