Hallo,
werden die Happy Digits auch online angezeigt, oder habt ihr die Infos telefonisch erhalten?
Danke vorab und schöne Weihnachten. ![]()
Beiträge von d_s
-
-
Hallo,
bin mir zwar nicht 100% sicher, aber wenn Du ihm Geld per Paypal gesendet hast und dies nicht über ebay lief, wird der Betrag doch deiner Kreditkarte belastet und nicht deinem Bankkonto. Insofern solltest Du das Geld zurückbuchen lassen können. Bei KK geht dies glaube ich noch bis zu 6 Wochen später.
Dies war wohl auch einer der anfänglichen Probleme bei Bezahlungen über paypal. Der Ebayverkäufer hat die Ware nach Geldeingang versendet und der Käufer hat sich den Betrag einfachen über sein Kreditkarteninstitut zurückbuchen lassen. Geht mittlerweile bei den Auktionen nicht mehr, da Paypal sich das Geld per Lastschrift holt.Gruß

-
Bei den Ft. Myers Flügen wieder typische Marktingabzocke.
Hinflug super günstig mit 99 Euro aber natürlich kein Rückflug zum gleichen Preis :mad:
Naja, trotzdem noch gute Preise.
-
Normalerweise erhält man beim Kauf an der Kasse auch eine Quittung

-
Wer sich selbst noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte, sollte diese Woche noch zuschlagen.
Übergabe wäre morgen in Frankfurt möglich oder Mittwoch in Mannheim.Gruß,
Denis -
Hallo,
letzte Woche hat jemand an der Kasse vor mir 3 Navis nur mit Gutscheinen bezahlt. Waren ca. 20 Stück und die Abrechnung hat ca. 15 Minuten gedauert
Also sollte man schon mehr als drei Gutscheine einlösen können.Ciao

-
Hallo,
geht nur Guthaben oder auch Auszahlung?
Danke vorab.
Gruß,
Denis -
Viel Erfolg mit der überarbeiteten Seite :top:
-
Mir fehlt etwas der Überblick
Wäre noch ein TT 700 vorhanden?
Gruß,