-
Hallo,
im MM Worms gab es gegen 16 Uhr auch keine mehr. In Ludwigshafen waren noch ein paar vorhanden, jedoch konnte man mir keins reservieren. Musste leider arbeiten :mad:
Meine Freundin hat dann noch ein paar MM telefonisch abgeklappert und nirgends war auch nur noch ein Teil zu haben. Allerdings hatte in einem Markt ein Verkäufer behauptet, sie würden am Freitag noch einmal welche bekommen :confused:
Warten wir es ab.
Ciao
-
Haushaltsübliche Menge = Vater, Mutter, Tochter, Sohn 
Eigentlich kein wirklicher Grund sich über so etwas aufzuregen.
Finde es nur lächerlich, einen Thread zu eröffnen, den Ort des Geschäfts nicht zu nennen und dann eine Rechnung mit 4 Handys zu posten. :flop:
Entweder man will ein Geschäft damit machen und hält die Klappe oder man läßt alle Members am Schnäppchen teilhaben 
Somit: Setzen 6 :mad:
-
Hallo,
mit der Online Anmeldung erhälst Du ja die Kartennummer, welche Du auf dem Happy Gutschein angeben musst.
Einloggen kann man sich zwar Online ohne Karte und PIN nicht, aber dies ist vorläufig auch nicht nötig.
Gruß
-
Das Thema Wechselgebühren und Mindestlaufzeit hatten wir hier schon in vielen Thread.
Wechselgebühren sollten keine anfallen und von 3 Monaten Laufzeit war auch nie die Rede.
Jeder Hotliner sagt wohl was anderes.
Ausserdem muss ich einem meiner Vorredner Recht geben, denn die 30 Euro zusätzlich treiben uns bei einem solchen Angebot bestimmt nicht in den Ruihn. 
-
Seriös oder nicht :confused:
Nokia 8800
-
Hallo,
das betrifft wohl alle Benq Siemens Geräte im O2 Shop. Selbst im schlecht subventionierten normalen Genion gibt es die Geräte für einen einstelligen Euro Betrag.
Allerdings von einem Abverkauf ohne Vertrag ist mir auch nichts bekannt.
-
Skandal 
-
@ Merlin
Aber Du nimmst schon mal die Position der Gegenseite sehr gut ein.
Du arbeitest nicht zufällig bei dem Laden?
Eigentlich sollte man der Sache als Aussenstehender neutral gegenüber stehen.
Würde ich als Betroffener wirklich diese Situation haben, würde ich erst gar nicht hier ins Forum schreiben, sondern fonez.de mal einen netten Anwaltsbrief zukommen lassen 
-
Ansonsten mal den Betrag für das V3i von der KK zurückbuchen lassen.
-
Wenn die Sache wirklich so ist, wie Du beschrieben hast, würde ich ohne hier zu fragen die Karte nutzen