Der Coupon kommt als pdf. Anhang mit einer Mail. Zumindest bei mir. ![]()
Beiträge von d_s
-
-
Naja, fand es nur etwas unpassend. Wenn es nicht böse gemeint war
, ist ja alles in bester Ordnung 
Man braucht die Digits ja nicht zum Telefonieren. Schlimmer wäre es, wenn man 6-8 Wochen auf das Handy warten müsste

Gruß
-
Hallo,
habe euer Angebot mal wahrgenommen und freue mich über die Digits. Denke bei so vielen Digits kann man ohne Probleme auch mal 6-8 Wochen warten. Immerhin eine nette Zugabe, welche nicht zu verachten ist. :top:@ DaRappa
Einem Kollegen so ans Bein zu pi.... gehört sich eigentlich nicht
-
Hat aber nicht ein Member hier geschrieben, dass man kostenlos nach Vertragsabschluss von z.B. Relax 50 in den Basix wechseln könnte?
Ciao
-
Was könnte ich mit den 20000 Digits anfangen?
Auszahlen lassen? Auf der Happy Digits Seite war nur etwas von Xtra Cash aufladung zu lesen. Ist dies nur Prepaid?
Wie ist dies aber bei Vertragshandys?Danke für eure Hilfe.
-
-
Hallo,
kann man diese Happy Digits auch gegen Gesprächsguthaben einlösen?Danke vorab.
-
Hallo,
ist das Angebot auch möglich mit einem E+ T&M 200 Studenten-Tarif ?Auf der Homepage ist dieser Tarif jedoch mit 32 Euro ausgewiesen. Sollte doch mittlerweile bei 28 Euro liegen. Oder habe ich einen :gpaul:
Gruß
-
Hallo,
hatte aus der letzten Aktion einen Ipod mini in pink mit 4 GB als Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag behalten. Jedoch hätte sie lieber einen Nano
Der Ipod ist in der braunen refurbished Verpackung und das Zubehör ist komplett unbenutzt.Ebenso der Ipod.
Das Gerät hat noch ca. 9 Monate Garantie bei Apple.
Festpreis ist 100 Euro plus 4,30 Euro für dne Versand.
Bei Interesse bitte melden.
Ciao
-
Hallo,
hätte gerne ein paar Angebote für eine Vertrgsverlängerung.
Es ist ein T&M 200 . WÜrde eventuell auch in einen CO L wechseln.Interessante Geräte wären Nokia 8800 Special Edition(dunkel) oder Sirocco bzw.
das SE P990i.Angebote mit Neuvertrag statt VVL bitte auch posten.
Danke schon jetzt.
Gruß