Beiträge von d_s

Hallo,
    eines dieser typischen Lockangebote, bei denen man auf jeden Fall alles genau durchlesen muss.

In der Überschrift steht ja, Handy inkl. T-Mobile Flatrate Max zum GG Preis ohne Handy. Aber dies entspricht ja nicht eurem Angebot.
    In diesem Fall müsstet ihr ja 24 x 9 Euro auszahlen um wirklich so ein Angebot machen zu können :mad:

Möchte deinen Thread nicht schlecht machen, aber er sollte schon korrekt sein.
    Es ist schon schlimm genug, dass man in der Bucht jede Auktion 3x lesen muss, um sicher zu gehen, keinen Mist zu kaufen.

Ciao

Re: Handy inkl. T-Mobile Flatrate Max zum GG Preis ohne Handy

Sorry, ist aber eine Milchmädchenrechnung :rolleyes:

Nichts für ungut ;)

Hallo,
    bin momentan am überlegen ob ich mir ein 8800 in der SE oder ein 8800 Sirocco zulegen soll.
    Hatte beim "alten" 8800 das Gefühl, dass die Tastatur etwas billig wirkt.
    Beim Sirocco wirkt die Tastatur etwas wertiger. Leider hatte ich das Sirocco noch nicht in der Hand und habe somit keinen direkten Vergleich.

Auf die bessere Cam und die paar MB mehr Speicher kann ich gerne verzichten.

Wäre nett, wenn jemand etwas zur Wertigkeit der Tastatur sagen könnte.

Ciao

Hallo,
    habe heute ein Nokia 9300i aus einer Vertragsverlängerung von O2 bekommen.
    Zubehör ist natürlich komplett dabei.

Würde es entweder für 345 Euro bei Barzahlung verkaufen oder gegen ein schwarzes W850i tauschen.
    Bitte keine anderen Handys anbieten!!!

Versandkosten betragen für ein versichertes Paket mit DPD 4,30 Euro oder Nachname mit DHL 14 Euro.

Übergabe wäre im Raum Mannheim/Darmstadt/Frankfurt möglich.

Bilder werden gerne auf Anfrage verschickt.

Anfragen bezüglich 300 Euro werden erst gar nicht beantwortet.

Ciao

Hallo,
    alles wichtige steht eigentlich schon im Betreff. ;)

Würde gerne die Kamera Nikon D70s plus Objektiv AF Nikkor 28-80/3.3-5.6G + ! GB Speicherkarte gegen ein Nokia 8800 Sirocco tauschen.

Kamera + Zubehör ist absolut unbenutzt. Rechnung von Amazon mit fast voller Garantie liegt bei.

Meine besser Hälfte streikt zu Hause und deshalb würde ich gerne tauschen. Brauche halt etwas für die Frau. ;)

Ein Tausch könnte nur im Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt , Heidelberg stattfinden.

Gruß,

d_s

Hallo,
    regt Euch doch nicht auf.
    Das einzige was man O2 vorwerfen kann ist die Tatsache, dass man wirklich die Optionen für 24 Monate wohl buchen musste. Bei einem Test wären 3 Monate auch ausreichend gewesen. :confused:

Ciao