-
Hallo,
aber Du weißt ja z.B. auch nicht, wieviele von der VVL-Hotline eventuell angerufen wurden und dieses Angebot bekommen haben.Oder auch von einem normalen Kundendienstmitarbeiter.
Insofern kann man schwer abschätzen wer nun alles in diesen "Test" fällt und wer nicht.
Ciao
-
@ bibsurfer
Jetzt bleib doch mal auf dem Teppich.
Wenn Base optimal für Dich ist, dann freue Dich darüber.
Es soll ja aber auch Leute geben, die keine Lust haben, sich ihren Tarif aus 10 verschiedenen Sachen zusammen zu stricken.
Insofern ist der Weg von O2 schon mal nicht schlecht.
Ausserdem war meine Anspielung bezüglich Zusatzoptionen eher in Richtung Minutenpakete aufbuchbar bei Genion.Hiermit hätte man eine attraktive Möglichkeit von unterwegs zu guten Konditionen zu telefonieren.
Aber genug geschrieben. Positiv ist doch wohl, dass sich jetzt der Mobilfunkmarkt dank Base in Bewegung setzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
...und bei BASE bekomme ich bei VVL um 24 Monate 20x 4€ Abzug auf die monatl. GG.
Macht im Schnitt 21,66€ im Monat, incl. interner "SMS-Flat".
Ich wundere mich über die Vorgehensweise bei o2 :mad:
Hallo,
dafür hast Du ja keine Festnetznummer. Normalerweise war mir dieser Zusatz auch immer egal, weil beim Genion Tarif das normale Telefonieren von unterwegs nicht möglich war, aufgrund der hohen Minutenpreise.
Durch die neuen Zusatzoptionen wird der Tarif auf einmal interessant.
Dieser Tarif muss ja nicht für jeden genau der Richtige sein. Es ist immerhin eine Option gegenüber Base.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenigstens 30 Euro.
Hallo,
das es mindestens 30 Euro sind war mir schon klar. Sollten sich die Minutenpakete wirklich noch auf den Genion schalten lassen, wäre dies doch mal eine echte Festnetzalternative.
Eine FN Nummer um angerufen zu werden. Relativ vernüftige Minutenpreise für unterwegs und für zu Hause noch einen Telekom unabhängigen DSL Anschluss.
Auf gehts :top:
-
Hallo,
das man keine Homezone Flat buchen muss, wenn man eine Bundesweite Flat hat ist doch wohl logisch.Oder etwa nicht :confused:
Ansonsten klingen die 25 Euro mit Festnetznummer nicht schlecht. Selbst ich als treuer eplus Kunde muss dies zugestehen.
Ciao
-
Hallo,
zu den Vermutungen kann ich nur soviel sagen, dass ein Bekannter von mir im O2 Shop arbeitet und er diese Tarife schon mal schwarz auf weiss gesehen hat.
Wann und ob sie allerdings rauskommen konnte er mir nicht mehr sagen, da er nur einen kurzen Blick auf das Papier werfen konnte.
Bei den 45 Euro macht ihr glaube ich einen Fehler.
Warum sollte man 10 Euro für eine Homezone Flat bezahlen, wenn man für 25 Euro eine bundesweite Flat bekommt :confused: Da ist doch automatisch die Homezone drin 
Wären also "nur" 35 Euro. Aber wie ich finde mal eine Alternative zum Festnetz.
Ciao
-
Hallo,
das eigentliche Problem ist, dass er bereits mehrere Auktionen mit mind. 28 Nokia 8800 hatte. Bis jetzt aber erst eine Bwertung :confused:
Der einzige Grund warum man bedenklos zuschlagen könnte, wäre die paypal Versicherung bis 500 Euro.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was denkt Ihr??
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
! ! Nokia 8800 BLACK **Neu**+ Rechnung + Garantie ! ! 450 Euro
Hallo,
hat jemand dort gekauft? Würde nämlich gerne zuschlagen.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist das ein Schnäppchen?
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Findet ihr das Angebot seriös?
Mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung
In der Auktion steht Versand erst 10-15 Tage nach Geldeingang :confused:
Mir wäre es deutlich zu riskant. Lediglich bei persönlicher Übergabe.
Ciao
-
Hallo,
warum sollte es günstiger sein?
Du musst noch die 16% Mehrwertsteuer hinzurechnen.
Ciao