Beiträge von d_s

Nachschub für die Front ;)

2x BAW

43m4-zpnv-l5hb
    m7qr-y7fj-esnr

2x Starbet

IBJ1-SAPB-PDAX-2AUF sollte der Code nicht stimmen, könnte die 2 ein Z sein
    I63T-S91K-PF9M-1DH3

Viel Spaß damit :top:

Hallo,
    habe einen Ipod mini zu viel gekauft und die Freundin mag ihn nicht.
    Das Gerät ist mit 12 Monaten Apple Garantie.An Zubehör sind dabei ein neues USB Kabel, sowie CD´s und neue Kopfhörer.

Community Preis ist 100 Euro plus 4,30 versicherter Versand mit DPD.

Desweiteren möchte ich ein gebrauchtes SE S700i verkaufen.
    Gerät ist jetzt ca. 15 Monate alt und wird mit Zubehör und OVP verkauft.
    Es hat etliche Gebrauchsspuren, funktionierte jedoch immer ohne Probleme.
    Preis hierfür 110 Euro plus 4,30 Versand.
    Bilder gibt es auf Anfrage.

Tauschangebote möchte ich keine haben.

Gruß,

d_s

Hallo,
    meine Erfahrungen zu kfb sind gemischt. Zum einen haben sie TOP Preise, sind freundlich und die Kommunikation ist nicht wirklich so schlecht wie hier immer erwähnt. Zum anderen sind die Wartezeiten weit weg von gut und böse.
    Zuverlässig sind sie auf jeden Fall.

Ich denke sie reizen ihre Provsion schon sehr aus um den Kunden super Angebote bieten zu können. Auf der anderen seite sparen sie am Personal um überhaupt noch etwas verdienen zu können.

Wer also "etwas" Geduld mitbringt, bekommt auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot.

Ist nur meine Meinung. Also nicht zu viel darauf geben. ;)

Ciao

Hallo,
    habe zwei Pakete erhalten und auf jedem Stand 1,36 kg. Wobei es durchaus sein kann, dass jedes Paket nur die Hälfte wiegt.
    Sie fühlen sich nicht sonderlich schwer an. :confused:

Das Ladegerät wiegt vielleicht 150-200 gr. Nicht mehr.

Macht Euch nicht verrückt. Es wird bestimmt nur eine Ausnahme sein, dass
    ein Paket ohne iPod geliefert wurde.

Ciao

Denis

Hallo,
    das Paket wog 1,36 kg.

Der Ipod sieht aus wie neu. Das einzige gebrauchte Teil war das USB-Kabel, welches schon bessere Zeiten gesehen hat.
    Aber bei dem Preis hätten sie mir auch ein schwarzes Kabel ins Paket reinlegen können.
    Ich kann nur sagen: :top:

Ciao

Hallo,
    dass das 6280 ein Branding hat, wurde ja in der Auktion angegeben. Mit dem Net-Lock ist mir jedoch vorab anders per Mail bestätigt worden.
    Zudem wird der Code in italienischer Sprache abgefragt :confused:
    Eventuell kein deutsches Gerät?

Danke schon mal vorab.

Ciao

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :top:

Hallo,
    also knapp 4 Wochen nach Auktionsende, habe ich alle Artikel erhalten (N80 + 6280).
    Die Kommunikation war eigentlich immer gut und ich denke, dass Sie momentan mehr verkaufen, als sie die dafür notwendigen Ressourcen haben.

So habe ich z.B. ein N80 in schwarz bestellt und ein Mitarbeiter hatte ein N80 in silber weitergegeben.
    Erst durch eine Mail wurde dann der Fehler auf Seiten von kfb bemerkt und innerhalb von 24 Stunden habe ich dann das schwarze N80 erhalten.

In meinen Augen sind sie einfach völlig überfordert.

....und wofür tue ich mir den ganzen Stress an???
    Das Handy wurde extra für die Freundin bestellt und als es heute kam, meinte sie, dass es ihr in natura nicht so gut gefällt wie auf den Bildern :rolleyes:

Ciao

d_s