ZitatOriginal geschrieben von xdiabelekx
hi an alle,
starbet gutschein für 10 Euro
T3M3 WXCX YLHV 2D3Z
viel spass am tippen
mfg diabelek
Vielen Dank!
Ein 10er hat mir noch gefehlt :top:
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xdiabelekx
hi an alle,
starbet gutschein für 10 Euro
T3M3 WXCX YLHV 2D3Z
viel spass am tippen
mfg diabelek
Vielen Dank!
Ein 10er hat mir noch gefehlt :top:
Ciao
Wech isses :top:
Danke für die vielen Anfragen und viel Erfolg bei der weiteren Suche. :top:
Hallo,
soeben ist die Versandbestätigung für das schwarze N80 eingetroffen :top:
Ciao
Hallo,
habe es schriftlich.
ciao
Hallo,
mein N80 in beauty black ist unterwegs. ![]()
Ciao
Hallo,
sollten sie kein Tor schiessen, sind wir bei 0,- Euro und Du behälst die sonst übliche Auszahlung :confused:
Gefickt eingeschädelt :top:
Ciao
d_s
Hallo,
hatte neben dem 6280 und den Sim-Karten eine Callya Karte mit drin.
Soweit ja ganz nett, aber wenn ein kostenpflichtiger vertrag läuft, kann man jemanden nicht 3 Wochen warten lassen.
Zumindest die Sim-Karten sollten 3 Tage später im Briefkasten liegen.
Antworten schreiben sie eigentlich immer recht zügig,wenn auch nicht mit präzisem Inhalt.
Zudem fühle ich mich auf den Arm genommen, wenn das schwarze N80 auf deren Homepage als verfügbar gelistet wird und diese Aussage auch jemand hier im Forum tätig.Die Frage ist dann nur, warum kam nur das 6280 :confused:
Egal, werde noch etwas warten und dann notfalls einen Gang höher schalten ![]()
Hallo,
mein Vertrag läuft schon fast drei Wochen :mad:
Naja, solange wir die Telefone überhaupt noch bekommen, können wir ja glücklich sein.
Habe mir einen von den 5 Euro genommen.Weiß leider nicht mehr welchen :confused:
Ciao
Hallo,
habe heute zwar das Paket mit dem 6280 geliefert bekommen, jedoch ohne das schwarze N80.
Ich glaube die Jungs erzählen uns einen ganz schönen Schwachsinn und versuchen uns hin zu halten. :mad:
Aber vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein und sie waren/sind tatsächlich nur überfordert.
Mal schauen.
Ciao