Beiträge von d_s

Hallo,
    habe heute zwar das Paket mit dem 6280 geliefert bekommen, jedoch ohne das schwarze N80.
    Ich glaube die Jungs erzählen uns einen ganz schönen Schwachsinn und versuchen uns hin zu halten. :mad:
    Aber vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein und sie waren/sind tatsächlich nur überfordert.
    Mal schauen.
    Ciao

Hallo,
    verkaufe mein neues Nokia 6280. Es handelt sich um die Vodafone-Edition in schwarz-grau.
    Das Gerät wurde heute geliefert und ist absolut unbenutzt.
    Das Zubehör ist komplett inkl. 64 MB SD Card.
    Zusätzlich liegt dem Gerät noch ein KFZ-Ladekabel bei!

Das Gerät kann für 230 Euro inkl. versicherter Versand Euch gehören.
    Bei Abholung im Rhein-Neckar bzw. Rhein-Main Raum kostet es noch 225 Euro.

Tauschangebote interessieren mich leider nicht.

Gruß,

d_s

Das hat mit geizig nichts zu tun.
    Habe hier auch schon Codes gepostet.

Finde es nur ziemlich daneben, sich anzumelden, einen Beitrag zu schreiben unter dem Motto "Hallo Jungs hier bin ich.Habe jetzt ein Postfach und schickt mir alle eure Codes".

Um es bildlich auszudrücken........"Setzen, sechs!" :flop:

Zitat

Original geschrieben von Stefffff
    Hey Leutz

kann mir einer von euch bitte sagen wie ofr man die 3€ codes von betandwin einlösen darf? Habt ihr irgentwelche codes voin wettseiten wie betandwin, wetten.de interwetten.com, bet-at-home.com usw. wenn ja dann schickt mir bitte ne PN oder ne email(steff8@gmx.net) oder ICQ 334-157-875. wenn man die öffentlich postet dann klauen die sich oft unangemeldete user denn die telefontreff seite ist eine der ersten wenn man bei google gutschiencode betandwin oder so eingibt. VIELEN DANK im vorraus
    stef

Hallo,
    finde deine Aussage schon ziemlich dreist.
    Schreibst gerade mal einen Beitrag und erwartest, dass Dir jeder seine Gutscheine zuschickt.
    Hast Du schon mal etwas für die Gemeinschaft getan :confused:

Aber diese Beiträge häufen sich hier sehr in letzter Zeit und "geiz ist geil" ist wohl wieder sehr in Mode :mad:

Sorry, dass dieser Beitrag OT ist, aber über so etwas könnte ich mich nur aufregen.
    Ciao

Hallo,
    habe gerade eine Versandbestätigung von kfb bekommen.
    Jedoch sind nur die Karten plus 6280 unterwegs. Das N80 ist momentan nicht lieferbar.
    Zur Information sei gesagt, dass meine Verträge seit dem 30.05. geschaltet sind. :mad:

Finde das langsam schon nicht mehr lustig.

Die Bewertung wird definitv von der Zugabe abhängen.

Ciao

Re: weiss net

Zitat

Original geschrieben von melanie19
    david63 ist ein betrüger schickt codes die nicht gehen aber zum glück habe ich meinen noch net geschickt also wollte ich alle wahnen nicht mit ihm zu tauschen

Hallo,
    kenne zwar David63 nicht, aber wenn ich mir die Anzahl seiner Beiträge anschaue und deine Anzahl, wäre ich vorsichtig mit solchen Bemerkungen.
    Eventuell funktioniert der Code auch aus anderen Gründen nicht.

Es ist wohl so, dass pro Promotion nur eine bestimme Anzahl an Gutscheinen bzw. Guthaben verfügbar ist. Eventuell liegt es ja daran.

Deine Warnung in allen Ehren, aber hast Du dieses Problem mal mit ihm per PN geklärt?

Ciao

d_s

Hallo,
    laut wikipedia müsste es doch ein 2G sein. Erstens ist die Farbe gold nicht verfügbar und zweitens wird ja auch kein Ladegerät mitgeliefert.
    Lediglich der Hinweis Batterielaufzeit von 8 St. deutet auf 1G hin :confused:
    Vielleicht sollte man einfach mal anrufen.

Ciao

Edit:
    Habe mit der Hotline telefoniert.Leider konnte man mir hier auch nicht weiterhelfen. :rolleyes: ....und dort soll ich etwas bestellen? Also wer traut sich, als Erster zu bestellen :top: