Beiträge von d_s

Hallo,
    die Mail ist vielleicht eine Stunde alt. Nachdem kfb mich immer mit "kurzfristig" vertröstet hat, habe ich um einen genauen Liefertermin gebeten.

Wenn man sich mal überlegt, dass kfb mindestens 100 Verträge mit diesen Geräten angeboten und auch verkauft hat, ist es wohl eher unwahrscheinlich sein Gerät bald zu erhalten. Denn eine Lieferung über 100 Geräte N80 wird so
    schnell nicht machbar sein. Oder was sagen die Händler hier im Forum?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Laut Hotline seien angeblich N80 wieder vorhanden. Mir wurde gesagt, dass meine Geräte wohl noch diese Woche rausgehen würden. Na mal abwarten...
    Komisch ist allerdings auch, dass es am Telefon nur sehr unverbindliche allgemeine Auskünfte, wie etwa das sie wieder N80 hätten, gibt. Eine konkrete Antwort zum Einzelfall habe ich noch nie bekommen. Angeblich können die Menschen an der Hotline mit der Bestellnummer, die man von denen bekommen hat, nichts anfangen.
    Alles in allem ein sehr merkwürdiger Laden.

Hier mal eine aktuelle Antwort von kfb zum Liefertermin von N80 und 6280

Sehr geehrte/r XXXXX XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können die Geräte nur versendet werden, wenn diese im Hause haben.

Da uns keine genauen Liefertermine für den Moment vorliegen, können wir diese auch nicht weitergeben.

Herzliche Grüße aus Bonn,

XXXX XXXXXXX
    Kundenbetreuung
    kfb communication

Augustusring 10
    53111 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 - 33883388
    Fax.: +49 (0) 228 - 33883390
    eMail: info@kfb-com.de

Hallo,
    was ich persönlich nicht sehr gelungen finde, ist die Tatsache, dass die Verträge schon freigeschaltet wurden, jedoch noch keine SIM-Karten beim mir angekommen sind :confused:
    Habe auch wie viele andere User hier, einen netten Brief von Vodafone mit den Festnetznummer bekommen, aber eben noch keine Karten.

OT
    Ein häufiges Problem auf Ebay ist auch die Tatsache, das viele Händler Sachen verkaufen, welche sie nicht auf Lager haben. Ein mir unerklärliches Verhalten. :mad:

Ciao

Hallo,
    ob ich 2 oder 7 Tage auf die Handys warten muss ist mir realtiv egal.
    Es interessiert mich nur, wie lange ich mit den neuen Verträgen an dem Vodafone Bonusprogramm Stars teilnehmen kann.
    Ab wann gilt der Vertrag? Tag der Freischaltung oder erste SIM Benutzung?
    Ab wann gilt die Rücktrittsfrist? Vertragsabschluss oder Aktivierung?
    Vermutlich die Aktivierung und nicht der Kauf bei kfb :confused:

Könnte jemand die Fragen beantworten? Teilantworten zählen auch :top:

Ciao

Hallo,
    habe bei einem Bucht Angebot zugeschlagen. Es handelt sich um zwei Kombi-Comfort Verträge. Würde jetzt gerne die 10000 Punkte kassieren und habe mich bereits mit einer Callya-Karte beim Stars Programm angemeldet.
    Leider sind meine neuen Sim-Karten noch nicht bei mir angekommen.
    Wie lange ist denn aktuell die Phase, in der man Zeit hat, sich als Geworbener zu melden?
    Sind es wirklich nur 10 Tage oder doch mehr? Weiß jemand eine genaue Zahl?

Danke im Voraus und einen schönen Pfingstmontag :top:

Hallo,
    habe zwar kein Problem damit ein paar Tage auf die Telefone zu warten, jedoch würde ich gerne die Vodafone Stars in Anspruch nehmen.
    Kann mir jemand sagen, wie lange man für die Inanspruchname der Stars Zeit hat?
    10 Tage nach Vertragsabschluss oder 30 Tage oder noch mehr?
    Hatte mich schon einmal vorsorglich für das Stars Programm amgemldet mit eine Callya-Karte.

Danke für die Antwort und schöne Feiertage :top:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Leute, kloppt Euch doch nicht schon wieder in einem Thread, der so gut angefangen hat! :mad: :rolleyes: Kommt mal wieder zurück zum Thema!

Der Status meiner Bestellung (2.6., 9:50 Uhr) steht auch noch auf "In Bearbeitung", Zahlungsweise Kreditkarte. Vielleicht hab ich Glück, und ich bekomme ein "Notfalls-Verlier-Ichs-Und-Wenn-Dann-Ist-Nicht-So-Schlimm-Handy", oder eben auch nicht... In meiner TT-Newby-Phase hätt mich das tierisch gestört, aber es gibt hier jede Woche mindestens einen Megakracher, so dass ich (sollte sich das X-150 für 29,90€ nun zerschlagen) nicht besonders gekränkt wäre... ;)

Gesunde Einstellung :top:

Aber dieses Verhalten greift in vielen Threads um sich. Siehe aktuellen Amazon SE K750i Beitrag.

Es gibt hier so oft spitzen Tips, da macht doch das eine oder andere nicht bekommene Schnäppchen nichts :confused:

Ciao