und hoch damit....billiger wird es nicht mehr ![]()
Beiträge von d_s
-
-
Preisupdate 45 Euro inkl. Versand :top:
Ciao
-
Hallo,
habe am 26.05. in etwa gekauft. Kann jetzt nur nicht sagen, ob die Geräte momentan nicht auf Lager sind, oder ob es einfach so lange dauert, weil die Karten erst am 31.05. aktiviert wurden um die Aktivierungsgebühren zu sparen. :confused:Keine Ahnung.
Entgegen manch negativer Meinungen hier im Forum zu kfb, habe ich wenigstens sofort eine Antwort erhalten.Auch telefonisch sind die Jungs von kfb gut zu erreichen. Abwarten und Tee trinken.
Ciao
-
Hallo,
habe beim N80 + 6280 zugeschlagen. Heute hatte ich Briefe von vodafone im Briefkasten mit der Festnetznummer.
Geräte sind leider noch nicht angekommen
Hatte kfb gestern geschrieben und innerhalb weniger Stunden die Antwort erhalten, dass die Karten am 31.05. erst freigeschaltet wurden und die Geräte jetzt ausgeliefert werden.
Lassen wir uns überraschen.
Ciao
-
Hallo horzion,
war eben dort und ein Prospekt war nicht nötig.So für die nächsten 13 Monate habe ich erst einmal Premiere genug.Super Tip :top:
Schönes Pfingstwochenende.
Ciao
d_s
-
@ horzion
Könnte auch zum MM laufen

Habe meine Premiere Prepaidkarte vor ein paar Wochen bei Saturn in Mannheim für 19 Euro gekauft. In Frankfurt hatte sie sogar nur 14 Euro gekostet.
Ist Expert Goebel in Pfeddersheim? Wenn ja, ist dies mit Auto ja auch nur 10 Minuten.
Würde sich auf jeden Fall noch lohnen.Brauche ich für den MM das Prospekt von Expert oder meinst Du sie machen es jetzt automatisch günstiger auf Anfrage?Ciao
d_s
-
Hallo,
habe zwar vor 2 Wochen schon eine Prepaidkarte geholt, aber für den Preis würde ich auch eine zweite Karte holen und für Dezember aktivieren lassen.
Soll im MM einen schönen Gruß von horizon ausrichten?
Danke für den Tip :top:Ciao
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Horizon
In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.
Für den Preis habe ich auch gleich 2 Prepaids gekauft: das 1. wurde sofort aktiviert und für das 2. wurde der 02.12.06 als Aktivierungsdatum angegeben (die Aktivierung muss noch in diesem jahr sein). Somit kann ich jetzt über ein Jahr lang Premiere Film für einmalige 20 Euro sehen (bis 31.07.2007).
Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder :top:
Hallo,
hast Du nachgefragt oder ist dies ein Angebot gewesen?Ciao
d_s
-
Hallo,
letzte Preisanpassung 119 Euro inkl. versicherter Versand!Wenn das kein Topangebot ist :confused:
Ciao
d_s
-
@ handy-sascha
Hallo,
ist es nun definitv, dass es die Base Student bzw. 12 Monatsverträge nur noch direkt bei Base gibt? :mad:Ciao
d_s