Hallo,
die Base Seite wurde bereits aktualisiert.
Ausser dem Studenten-Tarif ist nun wieder ein 12 Monatsvertrag möglich :top:
Ciao
d_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Base Seite wurde bereits aktualisiert.
Ausser dem Studenten-Tarif ist nun wieder ein 12 Monatsvertrag möglich :top:
Ciao
d_s
Hallo,
eben kam Werbung für die Wiederholung von Lost Samstags auf Pro Sieben.
Es sollen wohl Doppelfolgen sein und es hieß, dass im Anschluss, sprich Herbst, die neuen Folgen laufen sollen.
Ciao
d_s
ZitatOriginal geschrieben von Stefan86
Ich habe aus Interesse das Ganze mal ausprobiert....
Und ich muss leider sagen das mit der Traffic der entstanden ist durch surfen auf Seiten die via Linkeingabe über das Wapportal angesurft wurden.
Wohl schon ein bisschen zu spät ![]()
Ciao
Jeder der schon mal auf ein Hermespaket gewartet hat, liebt jeden anderen Anbieter. ![]()
Keine Angst, ich arbeite nicht für DPD, aber versende nun schon seit mehr als 2 Jahren mit DPD und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.
Besonders positiv war die Erfahrung, als ich bei der Empfängeradresse einen Fehler gemacht habe und man mich angerufen hat, um sich nach der richtigen Adresse zu erkundigen.
DHL kennt für diesen Fall nur eine Methode.Zurück an den Absender, weil nicht zustellbar und erneut Porto verlangen :mad:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Wenn sie schon vüber die Preise spricht... wo sind die?
Ich sehe keine Preise bei DPD!!!
Ein Unternehmen, dass seine Preise verschweigt, ist mir zu unseriös.
Hallo,
vielleicht solltest Du mal im Web etwas zu DPD lesen und sich deren Umsatz anschauen, bevor man über seriös oder unseriös spricht ![]()
Bezahle für ein 2 kg Paket Euro 3,90. Denke der Preis ist bei der gebotenen Leistung mehr als gut.
Mit GLS habe ich eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht, jedoch ist jedes Paket, welches mit GLS geliefert wird, äusserlich beschädigt.
Bei der letzten Lieferung, war der Transporter bei GLS so gut beladen worden, dass der Zusteller erst einmal 10 Minuten gebraucht hat, bis er alle 4 Pakete aus dem Wagen hatte
Da sieht es bei mir untere dem Bett noch aufgeräumter aus :cool:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von V8200T5
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit DHL (Post) und Hermes habt. Wenn Euch die Post zu teuer und inkompetent (kein Tracking & Versicherung beim Päckchen etc.) und Hermes zu langsam ist, dann geht doch einfach zu DPD!
Die liefern schnell, sind billig und alles ist versichert!
Bin der gleichen Meinung :top:
Pakete sind zu 99% am nächsten Werktag beim Empfänger und die Kosten im Vergleich zu Hermes und GLS sind in etwa gleich( vielleicht 30 cent teurer).
Wer es etwas exklusiver mag, der kann ja auch mit UPS versenden ![]()
Ciao
d_s
Preisupdate 255,-Euro inkl. versicherter Versand.
Ciao :top:
Um mal etwas konstruktives zu schreiben....angeblich soll man sehr günstig mit Air France von Frankreich nach Französisch-Guyana fliegen können, da es zu Frankreich und der EU gehört...aber darauf gibt es keine Gewähr.... ![]()
Ciao
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gutschein für den Apple Store.
Würde mir gerne das neue MacBook zulegen und hätte somit Verwendung für jeden Tip :top:
Danke und ciao
d_s
Hallo,
was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-6…23165QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn man das N80 wieder verkauft, hat man ein Nokia 6280 so zu sagen umsonst bekommen. Eventuell legt man 20 Euro drauf.:top:
Ciao