-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das einzige was mich im Moment noch vom Testen abhält, ist die Tatsache, dass es ich nach dem Wechsel wohl kaum wieder in den alten Tarif zurückkomme. Aber 4,95 € wäre schon ganz nett für mobile Gelegenheitsnutzer wie mich. Online-S und WAP-Flat wäre natürlich optimal, aber Mobilfunk ist ja schließlich kein Wunschkonzert. 
Hätte es besser nicht schreiben können.Besonders der letzte Satz ist ganz groß :top:
Online S ist eben für den email-Abruf klasse.Aber einen Kompromiss muss man wohl eingehen.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Habe ihm ein 2600 für 29,95 gekauft. Die Eltern wissen Bescheid.
Mittlerweile ist er Nachmittags immer mit den Schulfreunden unterwegs, ich finde auch für die Eltern sehr hilfreich wenn sie mal kurz fragen wollen wo er sich aufhält. Gibt auch ne gewisse Sicherheit für beide Seiten.
Die Technik geht halt voran, alles andere auch. Die Kinder bei uns in der Grundschule haben demnächst in der 1. Klasse Englisch, das hatte ich auch erst in der 5. Klasse DAMALS 

Volle Zustimmung :top:
Ausserdem liegt es nicht am Handy ob ein Kind richtig schreiben lernt, sondern an den Eltern 
Ciao
-
Hallo,
habe einen Ipod Shuffle 512 MB aus der Shellaktion übrig und möchte diesen nun verkaufen.
Er ist neu und unbenutzt.Den Auftragszettel lege ich bei, damit ihr im Garantiefall etwas in der Hand habt.
Als Preis hätte ich gerne 53 Euro inkl. versicherter Versand.
Denke das ist ein faires Angebot.
Ciao
d_s
-
Preisupdate 269 Euro inkl. Versand. :top:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ciao
d_s
-
...und hoch damit.... 
-
Peisvorstellung liegt bei 275 Euro
Ciao
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Art.nr. ist 50005
-
Hallo,
danke für den Tip.Habe nun ein kleines Problem.
Habe natürlich die 999 Punkte zusammen, nur meine 2 Shelltankstellen im Umkreis von 500m haben heute nur Aushilfen beschäftigt und keiner hat Ahnung.
Angeblich brauchen sie eine Artikelnummer um es zu bestellen :confused:
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß,
d_s
-
Hallo,
möchte mein gebrauchtes S700i verkaufen.
Im Lieferumfang ist das komplette Zubehör mit CD, 32 MB Memory Stick, Headset + nicht benutzte Schaumstoffüberzüge, S700i, OVP, Ladekabel.
Das S700i wurde im April 2005 gekauft und bis März 2006 fast regelmäßig benutzt.
Es hat viele Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei.
Eine neue Oberschale sollte ja kein Problem sein.
Lege noch eine neue Displayfolie bei.
Freue mich über jedes Geldangebot oder alternativ ein neues Paar Y-3 in Größe 45 
Fotos gibt es gerne auf Anfrage.
Ciao
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Also ich hab' zuerst das P800, dann das P900 gehabt und jetzt das P910i seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz.
Bei keinem der Geräte hat der Abgleich der Jotter-Zeichnungen funktioniert - das ist rein technisch bei Outlook wohl auch nicht möglich ... schade drum.
Gruß, Diet
Danke für die Bestätigung 
Hatte es schon befürchtet.
Aber finde das P910i einfach zu gut, um mich
darüber aufzuregen.
Ciao
D_s