Hallo,
ruhig mal ein paar Sachen anbieten.Zuzahlung von meiner Seite wäre ja auch denkbar ![]()
Ciao
d_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ruhig mal ein paar Sachen anbieten.Zuzahlung von meiner Seite wäre ja auch denkbar ![]()
Ciao
d_s
Hallo P910i Nutzer,
gibt es wirklich niemanden hier im Forum, der mir mal schreiben könnte,
ob bei seinem P910i und Outlook möglich ist, die Notizzeichnungen mit
abzugleichen?
Ciao
d_s
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein P910i und bin damit sehr zufrieden.
Jedoch bekomme ich beim Abgleich der Notizen(Jotter) nur den Text in Outlook angezeigt und nicht die Zeichnungen.
Gibt es hier eventuell eine Einstellmöglichkeit um dies zu ändern?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Ciao
d_s
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Schön blöd die auch direkt bei eBay reinzusetzen. Momentan ist das Angebot doch viel zu hoch. 4 Wochen vor´m Konzert dürfte die Nachfrage noch mal rasant steigen.
-Andi-
Hallo,
vier Wochen vor dem Konzert könnte aber noch gefährlicher sein, denn sollte es noch ein Zusatzkonzert geben, bekommt man dann für seine Karten nichts mehr.
Lieber jetzt mit einem höheren Startgebot rein und bei Nichtverkauf einfach nochmal kostenlos einstellen ![]()
Ciao
d_s
Hallo,
biete Euch ein neues und unbenutztes Siemens SL65 Escada Rockin Rio an.
Es ist unbenutzt und kommt in der OVP und mit allem Zubehör wie Perlenanhänger und Escada Trageband.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage verschicken.
Die Originalrechnung gibt es natürlich dazu.
Am liebsten wäre mir Geldangebote, aber ihr könnt gerne mal was anbieten wie
z.B. W810i, XDA Neo, EF81,.....
Tauschangebote aber nur im Raum Mannheim/Frankfurt.
Ciao
d_s
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ja klar wird registriert. Ist ja ein 'normaler' Vertrag, bei dem nur die ersten 7 Monate kostenlos (bzw. durch die 17 Euro) abgedeckt ist. Muß dann ja auch gekündigt werden, sonst läuft er zu den üblichen Konditionen weiter.
Schade.Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hallo,
muss das Paket auf einen Namen registriert werden?
Wenn nein, würde mir jemand eine Prepaidkarte besorgen :top:
Gruß,
d_s
@ Laubi
Hallo,
aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, jeden Tag ein paar Mal bei eventim vorbei zu schauen.Kommt natürlich darauf an, ob Du die Möglichkeit dazu hast.
Oftmals gibt es wieder Karten, da nicht alle bestellten Karten auch bezahlt werden und sie somit wieder für den Verkauf offen sind.
Bevor Du in der Bucht zu extrem hohen Preisen zuschlägst, solltest Du es mit dieser Taktik mal probieren.
Ciao
d_s ![]()
Hallo,
die werden ein bestimmtes Kontigent haben und genau dieses Kontigent steht schon vorab zum Verkauf bereit.Wenn alle Karten weg sind, wird man auch keine Karten mehr reservieren können.
Ciao
Hallo,
also eine kleine Einführung für die Community.
Namen sind garantiert nicht auf den Karten zu finden.Dies wäre viel zu umständlich und aufwändig.
Jedoch verfügen die Karten normalerweise über einen Strichcode und werden am Eingang gescannt.Somit klärt sich schon mal ob sie echt sind oder nicht.
Könnte mir auch vorstellen, dass Karten von Schwarzhändlern somit gesperrt werden können.
Auf den Robbie Karten ist auf der Rückseite auch eine eMAil-Adresse angegeben, wo man sich melden kann, sollte man die Karten teuerer erworben hat als auf der Vorderseite aufgedruckt ist.
Würde ich mit Karten in der Bucht handeln, würde ich die Finger von den Madonna Karten lassen.
Der Preis ist viel zu hoch und sollte sie sich entschliessen doch noch ein Konzert zu geben, kann man schön zu sehen, wie aus 140 Euro pro Karte nur noch 70 Euro werden....muss natürlich nicht sein, aber wer weiß ![]()
Ciao
d_s