-
Hallo,
suche ein neues Nintendo DS, wenn möglich mit MArio KArt im PAket.
Da ich das Gerät spätestens am Mittwoch brauche, geht leider nur
persönliche Übergabe im Raum Rhein-Neckar.(Mannheim, Ludwigshafen..)
Preis würde ich bei 130 Euro festmachen.
Gruß,
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei mir sind die Neos so knapp, dass es bei mir noch keine superpreiswert gibt. Aber bald wird es wohl eine bessere Verfügbarkeit geben. 
War der Postbote mit einer kleinen Lieferung schon bei Dir 
Ciao
d_s
-
Hallo,
könnte hier jemand etwas zu der S68 Version aus Chrom und Ceramic sagen? :confused:
Hatte bereits dem Benq-Team eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wird es das Gerät regulär zu kaufen geben und ist etwas über das Erscheinungsdatum bekannt?
Danke im Voraus.
Ciao
d_s
-
@ 2sound.de
Was soll ich mit einem 35 Euro All-in-One Telekommunikationspaket, wenn ich ein Handy für unterwegs brauche ( denke, für diesen Fall hat man ein Mobiltelefon
) und dann geniale Minutenpreise im Geniontarif habe.
Da bringen auch die 35 Euro nichts.
Ciao
d_s
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hier könnte ihr mal eine Limited Edition des S68 anschauen:
http://www.siemensmania.cz/for…php?t=20970&highlight=s68
Hat jemand eventuell noch infos zu diesem Handy?
Wird es dieses Handy auch zu kaufen geben und wenn ja, wann?
Danke im Voraus.
Ciao
d_s :top:
-
Hallo,
egal ob AGB´s oder BGB, Amazon hat bis jetzt noch bei keinem Irrtum die Artikel versendet. Zumindest nicht bei mir :flop:
Im Vergleich zu Dell oder Kaufhof(Simpson Staffel) ist das Wort Kulanz bei Amazon nicht vorhanden.Lieber mal ein bisschen schlechte Kritik einsteigen und bloß keine Miese machen.Wobei die Frage bleibt, ob sie bei diesem Preis überhaupt ein Minus machen.Naja, drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Handy noch bekommt.
Ciao
d_s
-
Hallo,
glaube beim MM gibt es zur Zeit eine PSP mit 1 GB Speicherstick und 2 Spielen für 250 Euro.
Ciao
d_s
-
....und hoch damit.... 
Gibt es eventuell schon ein Angebot hier im Forum?
-
Hallo,
hatte letzte Nacht noch 289 Euro im Warenkorb, jedoch steht er momentan bei mir auch bei 360.Scheint wohl nicht an den Cookies zu liegen. :confused:
Bekommt jemand von Euch den Preis von einem XPS M170 angezeigt und die Möglichkeit das Gerät zu konfigurieren?
Ciao
-
Letztes Hoch
.....danach geht es ....na ihr wisst schon wohin...54,53,52..... 
Ciao
d_s