Beiträge von d_s

Hallo,
    leider muss das XPS gehen :( , da die Angebote für das 8600c definitv nicht passen.

Daher Festpreis für das XPS 1600 Euro plus Versand.

Eine Bitte noch zum Schluss.Verschont mich mit diesen Hinhaltetaktiken.
    Möchte nur eine definitve Zusage und keine 10 Mails am Tag schreiben, wenn es für Euch schon vorab nicht in Frage kommt.Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Also an alle Bildersammler, bleibt mir fern.
    Sorry wenn ich etwas direkt und unfreundlich bin, aber die Kaufmentalität hier ist wie auf einem türkischen Basar.

Nichts für ungut ;)

Ciao

d_s

Hallo,
    mit beruflich meinte ich nicht Tomtom.Sorry.War etwas missverständlich von mir ausgedrückt.Das Navi benötige ich nur ab und zu.

Mir ging es um das SDA, welches sehr unzuverlässig arbeitet.
    Mal kommen keine Anrufe durch, der Alarm funktioniert nicht, es schaltet sich automatisch an und aus......

Tomtom ist für meine Zwecke absolut ausreichend und zufriedenstellend.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Hast schon mal das neue Update gemacht.
    Bei meinem sind seitdem keine Fehler mehr.

Ja das Update habe ich schon drauf.
    Eigentlich ein nettes Telefon aber was bringt es mir, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann.
    Benötige es eben beruflich und da muss es funktionieren.

Mal schauen, was ich machen werde.

Ciao und danke :top:

Hallo,
    danke für die Antwort.Gibt es aber wirklich solche Schwankungen?
    Gestern zum Beispiel bin ich 20 km/h gefahren und sollte links abbiegen.Die Ansage kam aber erst, wie ich schon um die Kurve gefahren bin.
    Also im Normalfall bei 50 km/h und ohne Blick auf das Display wäre ich falsch gefahren.

Von Tomtom bin ich zwar begeistert, doch das Handy hat immer mehr Fehler.
    Einmal funktioniert der Alarm nicht, dann kann ich nicht angerufen werden oder wie heute mal wieder geschehen, schaltet es sich von alleine aus und wieder an.Habe das Handy jetzt eine Woche und der Fehler ist schon zum 2ten Mal aufgetreten.
    Softwareproblem oder Hardware?
    Was kann ich in einem solchen Fall machen?
    Zurück zu Otto schicken oder in den nächsten T-Punkt gehen?

Ciao

d_s

Hallo,
    hatte das gleiche Problem beim installieren.
    Wenn Du im Dateimanager die Speicherkarte aufrufst und dann => TOMTOM => TOMTOM.exe sollte es gehen.
    Lediglich die Selbstinstallation hat bei mir auch nicht funktioniert.

Habe noch eine Frage ans Forum.
    Bei mehreren Navigationsversuchen ist mir aufgefallen, das Tomtom manchmal etwas dem tatsächlichen Standort hinterherläuft bzw. zu langsam reagiert.
    Liegt das am SDA?

Hatte auch diese Woche schon das Problem, dass ich keine Anrufe annehmen konnte.Jeder hat behauptet, dass ich aufgelegt hätte.Dabei kam kein Anruf bei mir an.Hatte zuvor tomtom benutzt.Könnte es am SDA liegen oder an meinem Netzprovider?

Danke schon jetzt.

Ciao

Hallo,
    eventuell kann mir hier jemand bei einem Problem mit dem SDA weiterhelfen.
    Benutze das Handy mit einer eplus Karte.
    Gestern konnte mich keiner erreichen, weil jeder behauptet hat, dass ich ihn weggedrückt habe.
    Jedoch hat mein Handy keinen einzigen Anruf angezeigt :confused:

Liegt dieses Problem an eplus oder kennt einer von Euch dieses Problem ebenfalls mit dem SDA?

Danke im Voraus und einen schönen Abend.

Ciao

Hallo,
    biete hier zwei Notebooks zum Verkauf an.

1.) Dell Inspiron 8600c mit 15,4 Zoll Display

Intel Pentium M 725 (1,6 Ghz)
    2 x 256 MB
    40 GB Festplatte mit 5.400 U/min
    Windows XP mit CD
    DVD Brenner von Sony
    Radeon Mobility 9600 Turbo mit 128 MB

Das Notebook ist 14 Monate alt.Es hat normale leichte Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes.
    Das Display hat einen einzigen Pixelfehler, jedoch in der rechten unteren Ecke in der letzten Spalte direkt am Rand.Also nicht wirklich störend.
    Er ist auch nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen.

2.) Neues und unbenutztes Dell XPS M 170 mit 1 Jahr vor Ort Service.Das Notebook wurde gestern geliefert.

1 M170 Pentium M 770 ( 2.13GHz, 2MB L2 Cache, 533MHz FSB)
    1 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife
    1 European - Power Cord
    1 German - System Documentation
    1 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
    1 80GB (5,400rpm) IDE Hard Drive
    1 Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive with Software
    1 Cineplayer Software DVD Player incl Decoder - Preactivated (With Media)
    1 Roxio MyDVD Basic (With Media)
    1 130W AC Adapter
    1 80Whr 9 Cell LI-ION Primary Battery
    1 256MB DDR 3, NVIDIA GeForce Go 7800 GTX, PCI-Express x16
    1 Integrated 5 Watt subwoofer (internal speaker amplifier) with bass reflex port
    1 Internal 10/100/1000 Gigabit Ethernet NIC
    1 EURO - Intel ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI Wireless LAN Card
    1 European - Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
    1 German (QWERTZ) - Internal Keyboard
    1 Software Drivers
    1 Resource CD
    1 German - Genuine Windows XP Media Center Edition 2005 including Media
    1 Microsoft Works 7.0 (OEM Version) -D-
    1 Base Warranty
    1 1Y NBD (Next Business Day) On-site

Möchte jedoch nicht beide Notebooks verkaufen, sondern nur eins.
    Welches hängt von euren Angeboten ab.
    In Zahlung möchte ich nichts nehmen.Nur bares ist wahres ;)

Wer Bilder möchte bekommt diese gerne zugeschickt.
    Bezahlung erfolgt entweder in Bar bei Abholung im Raum Rhein-Main-Neckar oder per Nachname.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach.

Leider noch eine Sache zum Abschluss.Bitte keine Angebote weit unter dem eigentlichen Wert der Notebooks.Hatte schon ein nettes Angebot über 250 Euro.Bitte verschwendet mit solch einem Gebot nicht eure und meine Zeit.

Bitte auch nur dann melden, wenn ihr eines der Notebooks auch wirklich wollt und haltet mich nicht unnötig mehrere Tage hin.

Ciao

d_s :top:

Hallo,
    höre immer das eplus allen Netzbetreibern hinterhängt und keine Innovation zeigt, weil sie keine Festnetznummer anbieten.

Wer hat den konkrete Zahlen, welche er mal auf den Tisch legen könnte, welche Auswirkungen Festnetznummern haben und wie diese tatsächlich genutzt werden.

Firmenkunden werde diese nicht benötigen.
    Ebenso Personen, welche DSL benutzen, da hier keine wirkliche kostengünstige Mobilfunkalternative existiert.
    Ehepaare oder Familien werden auf eine solche Festnetznummer ebenso verzichten können.
    Jugendliche telefonieren ebenfalls über einen Festnetzanschluss günstiger.

Wer sind also die vielen Mobilfunkteilnehmer, welche unbedingt eine Festnetznummer benötigen? :confused:

Ein Nachteil eine zu besitzen ist es definitv nicht, jedoch ist es wirklich eine so geniale Erfindung?

Ciao

d_s