Gilt das Angebot nur für at?
Beiträge von d_s
-
-
Bin auf der .at Seite aber der Rucksack wird mit +60 Euro zum Auswählen angezeigt.
Einen Tip für mich?
Ciao
-
Hallo,
kostet der Rucksack nicht extra?Ciao
d_s
-
Hallo,
habe nochmal bei der Hotline angerufen.Bekomme es auf Rechnung geschickt.Danach 25 Tage Zeit zu bezahlen.
Hatte eins für mich und eins für meinen Dad bestellt.Also ca 400 Euro.Schau wir mal was daraus wird.
Ciao
d_s
-
Hallo,
wollte mir den Plan mal runterladen, jedoch scheitere ich an der Eingabe der Handynummer.Scheint wohl ein Problem mit meinem Explorer zu sein.
Könnte vielleicht mal jemand meine Nummer im Feld eingeben?
Wäre super.
Nummer gibt es per PN.Ciao
d_s
-
Hallo,
hatte bereits nach der Bestellung schon einmal angerufen.Es hieß, ich würde die Kontodaten zugeschickt bekommen oder ich könnte dies unter mein Kundenkonto einsehen.Dort sehe ich jedoch nur die Bestellungen von heute und alle anderen Kategorien sind leer.
Als Bezahlungsart ist "1" angegeben.Sagt mir leider nicht viel. :confused:Ansonsten werde ich noch einmal dort anrufen und hoffen, dass die nächste Dame etwas genauer und gesprächiger ist.
Ciao
d_s
-
Hallo,
könnte mir noch kurz jemand erklären, wie die Abwicklung bei Otto abläuft.
Versenden sie die Ware mit Rechnung, welche dann bezahlt wird oder wird es per Vorauskasse bezahlt?Habe die Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine Kontodaten angegeben bzw. keine Daten zur Überweisung erhalten.
Schon jetzt vielen Dank.
Ciao
-
Hallo,
natürlich über den Partnerlink und mit 10 Euro Gutschein :top: -
Schon erledigt

-
Hallo,
es gibt zwei Versionen zur Auswahl. Die günstigere für 199 Euro steht SDA = Prepaid Handy.Bedeutet dies, dass das Handy einen Sim-Lock hat? :confused:
Ansosnten nämlich ein super Preis. :top:Ciao
d_s