Beiträge von d_s

Hallo,
    die eigentliche Frage ist doch immer wieder, ob Dell überhaupt einen Verlust bei einer solchen Aktion einfährt.
    Kennt jemand den genauen Lagerbestand oder die Einkaufspreise der CPU´s ?
    Wahrscheinlich nicht.

Zudem ist ja die Frage, ob sie sich wirklich mit einer solchen Aktion einen Imageschaden verpassen.Vielmehr glaube ich, dass sie Käufer aus der Reserve locken, welche nicht aktuell ein Gerät gebraucht hätten, aber bei einem solch guten Preis einfach zuschlagen müssen.Somit dürften ihnen keine potenziellen Kunden wegfallen.

Die Dell-Aktionen fallen immer zu Zeiten an, wo relativ wenig Umsatz anfallen dürfte.Persönlich würde ich daher tippen, dass ein paar zusätzliche Aufträge rein müssen um die Fixkosten zu decken.
    Aber alles nur reine Spekulation.

Ciao d_s

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

falls der Händler die Rechnung auf heute datiert, lassen sich die 100.- € aus der Cashback Aktion noch mitnehmen ;)

Willi

Exakt ;)

Leider habe ich es diese Woche verpennt, mich frühzeitig darum zu kümmern. :mad:

Mal schauen ob heute noch was zu holen ist.

js-handyshop

Leider ist mir der Preis zu hoch.Danke jedoch für das Angebot.

Ciao

d_s

Hallo,
    habe meiner Freundin ein Siemens Escada Rockin Rio geschenkt.
    Es gefällt ihr aber leider nicht :confused:

Das Gerät wurde am Freitag gekauft.

Hatte es nur einmal kurz an um die Funktionstüchtigkeit zu testen.

Folien sind natürlich alle drauf und die Anleitungen sind noch eingeschweißt.

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Würde es für VHB 249 Euro plus Versand verkaufen.

Ein Tausch gegen ein Smartphone wie P910i, Nokia 9300 oder XDA Mini ist gerne möglich.

Tausch jedoch nur im Raum Mannheim oder Frankfurt.

Ciao

d_s

Möchte ja nicht unverschämt sein, aber habe heute auch auf deiner Seite(jk-mobile) geschaut, nachdem Du deine Produkte so hoch gelobt hast.
    Konnte die radikal reduzierten Preise leider nicht finden. :confused:

Auch die Arroganz mit welcher Du Dich hier gibst, kommt meiner Meinung nach nicht gut an.Leider muss man das Gefühl haben, dass du nichts verkaufen willst.
    Warum dann also hier Werbung machen?

Du solltest die Kritik lieber versuchen in deine Vorteile umzuwandeln.
    ;)

Ciao

d_s

Hallo,
    das SL10 ist doch auch aus Holz gefertigt oder nicht?
    Das SK65 in der Wood Edition ist auch aus Holz und aus diesem Grund fand ich den Vergleich nicht so weit hergeholt.

Sollte ich es Missverstanden haben, dann sorry.

Nichts für ungut.Sollte nur ein Tip sein. ;)

Ciao